• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kurze erklärung

B

brotkasten

Gast
wiso sinnloser spam durch DER ÜBER MIR werden freundschaften geschlossen und man lernt die user besser kennen...
durch WAS WÄRE WENN wurden fragen die die anderen user interessierten beantwortet

und ENDLESS STORY und WORTSPIEL erfüllen überhaupt keinen sinn also kann man die ja auch schliessen oder???

brotkasten am 04.03.2006 19:25 schrieb:
wiso sinnloser spam durch DER ÜBER MIR werden freundschaften geschlossen und man lernt die user besser kennen...
durch WAS WÄRE WENN wurden fragen die die anderen user interessierten beantwortet

und ENDLESS STORY und WORTSPIEL erfüllen überhaupt keinen sinn also kann man die ja auch schliessen oder???

Das Forum ist nicht zum chatten da, große Threads überlasten die Software...?
Fakt ist, dass das Sachen laufen könnten, die wir nicht kontrollieren können, und da liefen Sachen, die nicht korrekt waren, deswegen close und deswegen bleibt das auch close, die erklärung steht jetzt zweimal in dem Thread drin, also schluss aus und ende.

Psycho

brotkasten am 04.03.2006 19:25 schrieb:
Wer hat diesen Schwachsinn eigentlich verzapft? Wenn du hier Leute kennenlernen willst, was von der Intention her ohnehin absurd ist, geh in den Chat...

Wer eine spam-freie Frage hat, die ihn interessiert, darf gerne einen Thread dafür aufmachen.

Wenn's nach mir ginge - sofort, aber wegen Spielkindern wie dir brauchen wir diese Themen um den Spam hier kontrollieren zu können und eine Flut solcher Thread, wie u.a. auch die von dir genannten zu unterbinden.

BigPsycho am 04.03.2006 19:29 schrieb:
Das Forum ist nicht zum chatten da, große Threads überlasten die Software...?
Fakt ist, dass das Sachen laufen könnten, die wir nicht kontrollieren können, und da liefen Sachen, die nicht korrekt waren, deswegen close und deswegen bleibt das auch close, die erklärung steht jetzt zweimal in dem Thread drin, also schluss aus und ende.

Psycho
Jetzt lass mich halt auch nochmal. *g*

Zurück