• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kultige Gimmicks und cooles Zubehör: Diese Dinge bereicherten die NES- und Super Nintendo-Zeit

mpw8.png

:S "Zelda-Karte"!

Die Hüllen für Spiele vermisse ich schon ziemlich, gerade bei den winzigen DS-Modulen könnte Nintendo ja mal nicht so geizig sein. Mein Lieblings-"Bereicherungs"-Zubehör war damals aber der Super GameBoy. Allein das Herumspielen mit den Farben hat mich ewig beschäftigt. :B

Zubehör für NES und SNES und das erste Bild was man sieht ist ein DVD-Game Cube. Made my day :-D

Aber die Game Boy Hüllen waren echt das Beste das je erfunden wurde! Sollten fie für 3DS Spiele wieder einführen.

Déjà-vu! Dieses Spezial kommt mir so bekannt vor und ist sogar sicherlich schon 1:1 hier erschienen... Besonders an den DVD-GameCube mit seiner Beschreibung unter dem Bild kann ich mich sehr gut erinnern. Also, liebe Redakteure, fallen euch keine NEUEN Spezial ein? Es muss nicht jeden Tag etwas sein, einmal in der Woche genügt doch. Und wenn alte Sachen hervorgekramt werden: Bitte auch deklarieren! Danke.

@Topic:
Da schon der GameCube erwähnt wird: Beim Pikachu Nintendo 64 leuchten die Backen des Pokémons rot, wenn die Konsole angelassen ist (beim starten blinkelt es). Irgendwie Nutzlos, aber trotzdem cool %)

Kann sich noch wer an die Matte für den NES erinnern mit der man bei Sportspielen laufen konnte, etc? :)
Oder der NES four Score? :-D

Zurück