• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreatives Verändern von Bildern

AW: Kreatives Verändern von Bildern (Viewtiful Joe)

Ich hätte da ein Bild für die nächsten Veränderung , nur ich weiß nicht wie groß der Bild sein darf ? :confused:

Und ich weiß nicht genau , ob das euch gefällt !? Wer kann mich per O-mail beraten? :B

sQulrReL am 03.03.2007 14:17 schrieb:
Ich hätte da ein Bild für die nächsten Veränderung , nur ich weiß nicht wie groß der Bild sein darf ? :confused:

Und ich weiß nicht genau , ob das euch gefällt !? Wer kann mich per O-mail beraten? :B
Davor muss aber erstmal abgestimmt werden und eigentlich muss der Gewinner ein neues Bild posten, es sei denn, er hat keins oder ist nicht rechtzeitig da.

Coookie, von deinem Bild bekommt man Augenkrebs :B :S

ah okay :|

Ich hätte ansonsten 3 Bilder zum Auswahl ! Wer die sehen möchte , kann sich bei mir per o-mail melden.
Ich möchte erstmal nicht hier posten sonst gibt mecker , von Eckart ! :B

Das kommt davon wenn man so oft Prinzessinen rettet:

animalcrossingmy8.jpg

AW: Kreatives Verändern von Bildern (Animal Crossing)

Diese Runde fand ich alle scheiße :schnarch:

Dennoch wähle ich Chrassi %) :top:

AW: Kreatives Verändern von Bildern (Animal Crossing)

Chrassi am 03.03.2007 21:57 schrieb:
Coookie am 03.03.2007 21:42 schrieb:
Diese Runde fand ich alle scheiße :schnarch:

Dennoch wähle ich Chrassi %) :top:

Juhu, du findest meins weniger scheiße :B :hop:

Ich fand dein Bild genauso scheiße wie alle anderen, meines eingeschlossen, jedoch habe ich abgezählt und deines ist dabei herausgekommen. :P :B :top:

Obwohl auch die Kiff-Bilder auf eine merwürdige Art und Weise ansprechend waren ;) , geht meine Stimme klar an TheMisfits! (Hab ich mich gekugelt :-D )

Zurück