Kostenlose Spiele im Internet

NICHT Antworten!!! :hop:

Hier könnt ihr euch über Kostenlose (LEGALE!) Spiele, die es im Internet gibt, unterhalten. Der Thread kann auch genutzt werden, um euch bei Free MMO’s zu verabreden:


Liste von Kostenlosen Spielen:

A:

B:

Battlefield Heroes

C:

D:

E:

F:

Frets on fire

G:

H:

Halo Zero

I:

J:

K:

L:

M:

N:

O:

P:

PokerTH

Q:

R:

S:

SnowBound Online

T:

Teeworlds
TrackMania Nations Forever

U:

V:

W:

Wildelands

X:

Y:

Z:

Wer noch ein Paar Spiele kennt, die hier noch nicht aufgelistet sind, bitte mit Downloadlink (oder Link der offiziellen Website, falls vorhanden) aufzählen. Bitte keine Demos und Flashgames nennen.

NICHT Antworten!!! :hop:
 
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2009 18:38 schrieb:
Hier Antworten!!! :top:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dieser Thread ist bei PC-Games schon vorhanden, aber egal... :B

@topic:

Hedgewars
Ein Spiel welches sich an Worms anlehnt, sich genauso spielt und über einen Onlinemodus verfügt.
Einzig die Charaktere und Waffen sehen anders aus, sind im Grunde aber das gleiche.

Spielbar auf [X] Windows [X] Linux [X] Mac OS X (iPhone-Version befindet sich in Entwicklung)
Mushroom Kingdom Fusion
Ein absoluter Pflichtdownload für jeden, der Jump&Runs, gerade die Mario-Spiele mag.
Im Spiel tauchen neben Mario und dessen Levels noch viele weitere Videospielcharaktere+Welten auf, außerdem ist eine richtige Hintergrundgeschichte in Planung.
Das Spiel befindet sich allerdings noch in Entwicklung und erfodert einen sehr starken Computer!!!

Spielbar auf [X] Windows [ ] Linux [ ] Mac OS X
Live For Speed (S2)
Realitisches PC-Rennspiel, welches zwar kostenlos ist, gegen Geld aber noch weitere Fahrzeuge und Strecken bietet.
Verfügt auch über einen Onlinemodus.

Spielbar [X] Windows [X] Linux (mit WINE) [X] Mac OS X (mit WINE)
Maniac Mansion Deluxe
Neuauflage von Maniac Mansion mit verbesserter Grafik und Ton.

Spielbar auf [X] Windows
M.U.G.E.N.
Anpassbares Kampfspiel, für welches es über mehrere 1000 Charaktere und Stages gibt.
Es ist im Stil der Capcom und SNK Prügler gehalten und läuft sogar auf älteren Rechnern.
Hatten hier auch mal einen Thread dazu, weiß aber nicht, was daraus geworden ist...

Spielbar auf [X] Windows [X] Linux [ ] Mac OS X [X] DOS
Halo Gallant Belle und Halo Gallant Girl

Ein Halo-Fanspiel (wow... :B ), welches sich in meinen Augen ein bisschen wie Mario, ein bisschen wie MegaMan spielt.
Die eine Version soll ein GameBoy-Spiel darstellen, welches auch nur über die 4 Farben des alten GBs verfügt, die andere soll auf dem GameGear spielen, ist dem entsprechend in Farbe und hat glaube ich noch etwas besseren Ton.

Sehr cool gemacht, auf alle Fälle :top:
Urban Terror...
...ist ein Ego-Shooter auf Quake3-Basis, der (soweit ich weiß) nur Online spielbar ist, und sich mit CS und Quake, vielleicht auch BF vergleichen lässt.
Verfügt man dazu noch über das richtige Quake3, so hat man noch Anticheater-Schutz dabei, laut Beschreibung.

Spielbar auf [X] Windows [X] Linux [X] Mac OS X
 
Hui, habe schon ganz vergessen, das ich sowas mal gemacht habe :O

Die liste ist aber Eigentlich gar nicht mal so schlecht, sofern man nicht 100 Free-MMO RPG mit pay2Online shops nennt, vielleicht kann die ja ein Sternie übernehmen, ich kann ja nicht mehr, Nickwechsel und so :B
 
Zurück