• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kostenlos frühstücken, Zeitung lesen, Faschismus und Fußball?, Tookie toot?

Tookie ist ein opfer des "American Dream" oder "American way of live". sein lebensweg ist das extremste beispiel für einen mittellosen jungen in America, der in der Gosse aufwächst, von beginn seines lebens an vom Staat einttäuscht ist, auf die schiefe bahn gerät und letztenendlich erst im Knast feststellt was der Preis dieses American dream ist und wie Idiotisch dieses ganze Land aufgebaut ist. Er gelangte halt aufgrund des schrecklichen bildungssystems und der tatsache, das er wie viele schwarze, in die Gosse geboren wurde viel später zu dieser erkenntnis.
So geht es dort vielen und wenn sie aus dem knast kommen sind sie ein nichts-wenn sie denn rauskommen!
Die meisten Amis sind halt ein bisschen blöd, was dazu fürt das auch ein paar Trolle mal Präsident werden oder wichtige Positionen erlangen.
Das tragische an tookie ist, das die beweise zu seinen verurteilungen immer zweifelhaft waren und das die geschworenen gerichte immer aus weißen bestanden und ihnen rassismus nachgesagt wird.

Ist schon schade aber dieses land ist halt krank... :|

Mal ein paar aktuelle Empfehlungen:

Kino: The Devil's Rejects

http://cinestar.de/html/site.php?pgID=13&cityID=12&filmID=83455

Artikel: Lebensmittelverpackungen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,389538,00.html

Nintendo: Spiel - Batallion Wars

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=zTiFQ9CHFF93U2oge2X_P3xdVCr4EPkI

Ansonsten noch ein sinnloser Werbe-Link

(10 Euro Startbonus, Leseraktion der Prisma, bei simyo)

http://www.simyo.de/de/aktion/leseraktion.html

Gute Nacht.

Ultimatik am 13.12.2005 22:28 schrieb:
1. In den amerikanischen Staaten ohne Todesstrafe war die Verbrechensrate größtenteil geringer als in denen mit Todesstrafe.
2. Strafe ist Strafe, doch Mord ist Mord.
3. Sei du mal in der Situation und dann sag mir ob ich übertrieben habe.
4. Und die unzähligen Unschuldigen die ihr Leben ließen brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
5. Achja, und wie fändest du es wenn man deinen Vater hinrichten würde, deine Kinder, die die du liebst. Wäre das nicht genauso grausam wie sie durch einen Mord sterben zu sehen, doch wieso müsstest du dann büßen, du konntest nichts für die Tat des geliebten Menschen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht allgemein für die Todesstrafe, man muss nur abwägen.
1. Das halte ich für Zufall; Vielleicht magst du Recht haben, dass es als Abschreckmaßnahme nicht so wirklich was bringt, aber einige haben es schon verdient.
2. Siehe Punkt 1, einige haben es verdient.
3. Ich könnte wieder sagen, einige hätten es verdient, aber um dir endlich mal begreifbar zu machen, dass deine Aussage schwachsinnig ist:
Du sagst, dass Jahre Knast + meist schmerzloser Tod FÜR STRAFTÄTER schlimmer und perverser ist, als wenn man ein UNSCHULDIGES Mädchen fesselt, paar Monate in Keller sperrt, anschließend vergewaltigt und danach in Scheibchen schneidet?
4. Wie gesagt, ich bin nicht generell für die Todesstrafe, wenn dann muss das schon wirklich EINDEUTIG hundertprozentig belegt sein, ich würde nie jemanden auf gut Glück pi mal Daumen umbringen lassen.
5. Wenn meine Kinder eine Straftat begingen, die ihnen die Todesstrafe einbringen würde, würde ich damit auch erstmal fertig werden müssen. Ich würd mich mindestens genauso oft fragen, wie sie sowas tun konnten als wie "warum mussten sie sterben anstatt einfach nur Knast".
Aber du willst das "Stell dir vor" Spiel spielen.
Dann stell du dir doch vor, dass man deine kleine Tochter vergewaltigt und danach in Scheibchen schneidet und der Täter dir bei Gericht in die Fresse grinst und keine Reue zeigt.
Dann wirste auch nicht sagen "Ach soll er ruhig in den Knast, sich nützlich machen und paar Bücher malen" nein dann willst du den Täter auch tot sehen, das garantier ich dir.

Ich will nur eines einwerfen:

Lebenslang bedeutet nicht, dass man nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt. Lebenslang bedeutet, dass man nach frühestens 15 Jahren im Knast prüft, ob der Gefangene noch ein Sicherheitsrisiko darstellt und ob er wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann. Im Schnitt bleibt ein zu lebenslänglich verurteilter Wixer 19,9 Jahre im Gefängnis (Stand: 1998, auf BRD bezogen).

Edit: Ach ja, und überlegt euch mal was 15 Jahre sind. So lange ist ein Großteil der N-ZONE-User nicht einmal auf der Welt.

Hab noch etwas für alle BILD-Hasser: KLICK

Hier werden mal die wahren Meldungen zur BILD Berichterstattung gezeigt.

Mariostar am 17.12.2005 18:09 schrieb:
Also ich halte die Todesstrafe sowieso nur für die Leute richtig dir wirklich gefärlich für die Welt sind (Saddam Hussein, Osama Binladen ...)
Wie wär's mit einem gewissen Kriegspräsidenten?? :B :B
Zählen wir auf: wegen ÖL (ach ja, und der Demokratie) über 1000 tote Amerikaner und noch viel mehr tote Iraker, ... :|
Ziemlich jedes 'böse' Land bombadiert (gut, dieser Mist geht auch teilweise auf seinen Vater zurück), die CIA macht, was sie wil...

snatch am 17.12.2005 18:24 schrieb:
der iran fordert einen staat für israel in deutschland....
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html [/quote] Natürlich machen wir das,...ch schon zur Hälfte hier vertreten. :finger2:

ach diese armen verbrecher! nachdem sie im gefängniss warn kriegen die gar keinen job mehr! oh neee! am besten wir lassen sie einfach weiterlaufen, die machen das ja nich wieder... und diese pitbulls die bei nem plötzlichen lichtempuls jeden im umkreis von 150m zerfleischen können genau so wenig für ihre agressivität wie diese gangsterbosse die in krimineller umgebung aufgewachsen sind. denkt doch endlich mal an die armen mörder anstatt nur bestmögliche sicherheit zu wollen!
ich könnt echt kotzen über euch mörder mörder :B

Zurück