• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

--->[(((KoQ)))]<---King of Queens Staffel 1

D

DadaMan3

Gast
Hey hat die einer von euch???

Ich wollte sie mir gestern kaufen doch wir haben bei uns einen Tootal,Bening,Media Markt und einen Saturn und überall kriegen sie die Box erst wieder im Januar rein, weil überall ausverkauft...

Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie mir bei Amazon bestellen soll doch wie lange dauert es da im moment und bekomme ich sie auch da oder bekommen die sie auch erst wieder im Januar....ich habe da noch nie was bestellt....*schäm*

An die die sie haben wie ist die Quali und Länge so???

Würdet ihr euch die jetzt bei amazon bestellen?

DadaMan3 am 29.12.2004 07:00 schrieb:
Hey hat die einer von euch???

Ich wollte sie mir gestern kaufen doch wir haben bei uns einen Tootal,Bening,Media Markt und einen Saturn und überall kriegen sie die Box erst wieder im Januar rein, weil überall ausverkauft...

Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie mir bei Amazon bestellen soll doch wie lange dauert es da im moment und bekomme ich sie auch da oder bekommen die sie auch erst wieder im Januar....ich habe da noch nie was bestellt....*schäm*

An die die sie haben wie ist die Quali und Länge so???

Würdet ihr euch die jetzt bei amazon bestellen?

also bei amazon steht ja, dass der artikel in 1 bis zwei wochen versandfertig ist. daraus schließ ich jetzt einfach mal, dass die das box set auch erst im januar wieder bekommen und du es dir auch im laden holen kannst.
schau einfach immer mal wieder bei amazon vorbei solange du es noch nicht hast, denn sobald dort steht versandfertig in 24h kannst du es dir dort bestellen und hast es spätestens zwei tage später.
musst halt auch de preise vergleichen, kann sein dass es in deinen läden billiger ist.

zur quali und länge kann ich nur sagen, sind wohl 5 dvds mit allen folgen in guter qualität (laut meinem bruder).

petib

dein Bruder lügt, es sind 4 DVD´s mit allen 25 Folgen. Hab mir die Box auch zu X-mas gegönnt :-D Entgeile Serie. Bin auch schon komplett durch.. Ohne Werbung macht die Serie gerade mal 22 Minuten aus :(

RhYmE am 29.12.2004 11:39 schrieb:
dein Bruder lügt, es sind 4 DVD´s mit allen 25 Folgen. Hab mir die Box auch zu X-mas gegönnt :-D Entgeile Serie. Bin auch schon komplett durch.. Ohne Werbung macht die Serie gerade mal 22 Minuten aus :(

das werd ich ihm gleich sagen dem alten lügner ;)

naja vielleicht hab ich auch nur nicht richtig zugehört.

petib

Und wie ist die Bildqualität so??

Habe gehört bei der ersten folge soll Doug gleich schwarz werden!!
Also es soll Bildstörungen geben habe ich bei Amazon gelesen aber das scheint nicht bei jedem so zu sein!

DadaMan3 am 29.12.2004 12:56 schrieb:

Und wie ist die Bildqualität so??

Habe gehört bei der ersten folge soll Doug gleich schwarz werden!!
Also es soll Bildstörungen geben habe ich bei Amazon gelesen aber das scheint nicht bei jedem so zu sein!

nein, hatte ich nicht. Allerdings springt mein DVD Player bei den DVD´s lustig bis zum Exitus und Spurverlust. Auf dem Rechner läufts einwandfrei. Dürfte aber nichts mit den DVD´s zu tun haben, da es auch nicht immer dieselben Stellen sind. Was mich nur komisch stimmt ist, daß ich die 2 komplette 24 Staffeln und noch andere Stafffeln STUNDEN im Player im Lauf sowie im Leerlauf hatte und der hat immernoch nicht gemeckert. Aber bei DEN DVD´s scheinen ihm seine Betriebsstunden hochzukommen...

danilo9 am 30.12.2004 14:04 schrieb:
total empfehlenswert !!

gerade auf englisch ises saugeil :top:

Heute endlich wieder bei amazon.de erhältlich habe sie mir gleich bestellt dürfte aller spätestens Donnerstag da sein das heist Freitag wird eine lange Nacht.....hoffe sie bringen die anderen Staffeln der besten Serie der Welt auch auf DVD die zweite ist ja schon für März angkündigt...

ich freu mich schon so 25 folgen mal 22 Minuten (nach Rhymes Angaben)
das macht 550 Minuten das sind etwas über 9 Stunden ohne WERBUNG!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

da sind dann wohl keine extras drauf oder ? z.b. outakes wuerden wohl ziemlich cool sein :-D ..
ich hab uebrigens die 6.(? also die letzte) staffel auf dvd ^^ .. bei kabel 1 alle folgen aufgenomm und auf dvd gebrannt :) .. auch ohne werbung :P

Zurück