Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Schon einmal etwas von einem George W. Bush gehört?
Dessen Blödheit war noch seinem IQ entsprechend!
Schon einmal etwas von einem George W. Bush gehört?
Es reicht zu wissen, dass die Organisation mit banalen und höchst populistischen Mitteln jemanden mit Geld töten lassen will. Was man als jemand, der sich auch nur entfernt Demokrat schimpft davon halten sollte, müsste eigentlich klar sein.
Vielleicht müssen wir einfach noch mehr Brotboxen und Aufkleber kaufen. KONY 2013, Bitches!
Die haben Pferde? Die werden gefährlich, ich sags euch!Scheiß auf Kony, Kim Jong-un und seine Pferdestreitmacht sind der neue Feind
Angriff über Lasangepackungen? Wow, das ist schrecklichDie haben Pferde? Die werden gefährlich, ich sags euch!
Kony 2012 ist eben das perfekte Beispiel, was für eine Welt von Mitläufern und heuchelnden Doppelmoralisten es geworden ist. Es ist einfach, im warmen Zimmer bei einem Glas Dom Perignon Youtube mit "Kony 2012"-Kommentaren vollzuspammen und bei einem Facebook-Link "Gefällt mir" zu drücken, um sich als Heiland zu fühlen. Oder ein paar Mark für eine Tasse auszugeben, um sie seinen Freunden zu zeigen. Der Beweis, dass man ein Engel ist.Ich fands einfach traurig, wie viele Leute überzeugt wurden von diesem Video und sogar soweit gingen, dass sie abwertend über Leute lästerten, die die ganze Aktion für schwachsinnig hielten.