• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konto gelöscht: Nintendo-Fan Manuel W. ist stinkesauer!

Also ich finde das absolut gut und richtig! Manuel, du bist ein Vorbild für uns alle... Du kämpfst für das das dir wichtig ist. Der schlechte Kundenservice von Nintendo hat mich auch schon das ein oder andere Mal entäuscht... Jetzt hat der Protest ein Gesicht.
Weiter so!

Es ist doch ne frechheit wir in österreich und der schweiz zahlen doch immerhin das gleiche für ein spiel
aber gleich behandelt werden wir nicht.

Nintendo meint wahrscheinlich, auf einen Kunden können wir ohne weiteres verzichten, wir haben ja noch ein paar Millionen andere, wenn die das aber ein paar Millionen mal machen ....

Es ist doch ne frechheit wir in österreich und der schweiz zahlen doch immerhin das gleiche für ein spiel
aber gleich behandelt werden wir nicht.

Und wir in Deutschland zahlen für Spiele (die nicht von Nintendo selbst sind) den selben Preis, obwohl sie geschnitten sind. Wo ist da die Fairness?

oooooh : , (
das ist echt ne traurige geschichte, und dazu noch das total traurige gesicht.man kann echt verstehen das sowas einen mitnimmt und fertig macht. xD

Dafür könnt ihr in Österreich soweit ich weiß auf alle Youtube-Videos zugreifen, während in Deutschland total pingelig die Musik-Videos gesperrt werden. Sogar wenn zufällig ein Song im Radio im Hintergrund läuft wird gesperrt. :rolleyes:

Wenn das in Österreich nun mal so ist muss er damit leben.

Dafür könnt ihr in Österreich soweit ich weiß auf alle Youtube-Videos zugreifen, während in Deutschland total pingelig die Musik-Videos gesperrt werden. Sogar wenn zufällig ein Song im Radio im Hintergrund läuft wird gesperrt. :rolleyes:

Wenn das in Österreich nun mal so ist muss er damit leben.

hey ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Es ist nicht so das ich euch das missgünste. Es gibt in östtereich ein offiziellen club nintendo aber für den müssen wir wieder beiträge zahlen. Und man bekommt auch nicht so tolle sachen. Das ist das was ich unfair finde.

Es ist völlig logisch das Nintendo für Manuel keinerlei Ausnahmen machen kann.Ansonsten währe als Folge davon die Protestwelle jener die ebenfalls ne Ausnahme haben möchten riesig.

Das der Nintendo Club Service nur in bestimmten ländern zu verfügung steht hat sicherlich seine Gründe. Leider kennen wir diese nicht aber es ist auch denkbahr das dabei rechtliches eine Rolles spielt in das man als Aussenstehender keinen Einblick hat.Wenn in Verträgen festgehalten wurde das nur bestimmte Länder den Nintendo Club Service exclusiv in vollem Umfang erhalten dann kann man das auch nicht so schnell ändern.

Ich bin weder pro Nintendo noch contra Nintendo jedoch kann ich mir kaum vorstellen das man den Service in Österreich nicht anbietet nur aus reiner Faulheit heraus und wenn es nur an benötigten Finanzen scheitern sollte währe dies zummindest ein plausibeler Grund.

Nintendo kann auch nichts tun was man ihnen später als Vertragsbruch vorwerfen könnte , ebenfalls können sie nichts tun was danach aussehen würde das sie vorhandenes Recht einfach "frei nach Schnauze" beugen oder sogar brechen.

Daher ist rechtlich gesehen ihr Vorgehen bei dem Fall einwandfrei und nur dadurch kann der Konzern sich selbst schützen.

Menschlich gesehen ist das ganze nartürlich eine Tragödie für Manuel !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück