• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen

Gehört ja nicht alles nur mir, aber ein bißchen viel mag es schon sein, da gebe ich dir recht^^
Beispielsweise die PS3 aber wird hauptsächlich als DVD- und BD-Player verwendet, ältere Konsolen fast gar nicht mehr, bzw. das NES kauften wir uns letztes Jahr nur wegen ein oder zwei Spielen, viele Konsolen sind einfach von den Eltern übernommen (die älteren Segakonsolen, die PS1 und das SNES), da sammelte sich halt ein wenig was an;
wenn man es auf die wirklich verwendeten Konsolen reduzierte sähe es so aus:

DS
Playstation 3
Xbox 360
Wii

Und ja, ich habe auch noch einige andere Hobbies, meine Bücherregale platzen beispielsweise ebenso wie die Spieleregale, wenn Zeit ist (was bei meinem Stundenplan leider nicht oft ist) treibe ich natürlich auch Sport etc.

Hephalum am 09.09.2007 12:31 schrieb:
Gehört ja nicht alles nur mir, aber ein bißchen viel mag es schon sein, da gebe ich dir recht^^
Beispielsweise die PS3 aber wird hauptsächlich als DVD- und BD-Player verwendet, ältere Konsolen fast gar nicht mehr, bzw. das NES kauften wir uns letztes Jahr nur wegen ein oder zwei Spielen, viele Konsolen sind einfach von den Eltern übernommen (die älteren Segakonsolen, die PS1 und das SNES), da sammelte sich halt ein wenig was an;
wenn man es auf die wirklich verwendeten Konsolen reduzierte sähe es so aus:

DS
Playstation 3
Xbox 360
Wii

Und ja, ich habe auch noch einige andere Hobbies, meine Bücherregale platzen beispielsweise ebenso wie die Spieleregale, wenn Zeit ist (was bei meinem Stundenplan leider nicht oft ist) treibe ich natürlich auch Sport etc.
*beruhigt sein*

game cube
3x playstation 2
playstation 1
gameboy
gameboy color
gameboy advance
gameboy advance sp
2x snes
2x psp
ds
sega master system 2
playstation 3
n64
panasonic q

PS1
PS2
PS3
NGC

SNES habe ich leider mal verkauft, aber paar Spiele hab ich noch. Und mein alter Atari2600 ist verschwunden.

2 x Atari 2600

NES (fabrikneu)
Snes
N64
2x Gamecube (weiß+schwarz)
GB (grau, mit Länderflaggenscreen)
GBC (hellgrün)
GBA (clearpurple)
GBA SP (Black)
Gameboy Micro (pink)
DS (silber)
DSL (schwarz)

Master System I
2x Mega Drive II
Mega CD II
Saturn II (Multinorm)
Dreamcast (Multinorm)
2x GameGear (1xdefekt)

PS2 slimline (umgebaut)
PSP (schwarz)
PS3

Ich verkaufe derzeit aber noch ein N64, Mega Drive 1 und Saturn. Die hab ich net in die Liste mit aufgenommen...

Nintendo 64
Game Boy Color (Grün)
Nintendo Game Cube
Nintendo DS
Wii

Meine Geschwister:
Game Boy
Game Boy Color (Pink)
Game Boy Micro

Cyberbob am 09.09.2007 03:57 schrieb:
daumenschmerzen am 08.09.2007 23:46 schrieb:
Ich hab eine Playstation 2. Ganz schön viel, oder? :B

Die wird aber im November verkauft, damit ich mir 'ne PS3 leisten kann. :X
... und was kommt im nov. so dringendes für die ps3 raus? so viel knete bekomste für die ps2 auch nicht ... überlegs dir gut. meine brauche ich im momentr nur zum dvd schauen (wird ja hochgerechnet für HD TV) singstar wird andauernd verschoben ... danke, sony!
Ich MUSS die PS2 eigentlich nicht verkaufen, um mir die 3 zu holen. Aber wenn ich für die 2 plus drei Spiele 50, 60€ bekomm, reicht das in meinen Augen für ein weiteres Spiel.

Und dass ich mir das Gerät im November holen werde, hat nichts mit Erscheinungen zu tun. :) Nur hab ich erst dann die Kohle dafür (Stichwort- sparen ;) ). Hinzu kommt, dass schon ein paar sehr geile Games draußen sind, die auf jeden Fall gekauft werden.

sortiert nach kaufdatum (bzw. nach geschenktbekommenhabedatum)

game boy pocket blau (wurde mir aber geklaut)
game boy pocket rot
game boy color
n64
gamecube
gba
(pc)
gba sp
ds
wii
snes

Ich hab folgendes:

NES
SNES
N64 (transp. rot)
GC (silber)
Wii

GBC (1x blau, 1x pink)
GBA SP (so silber-blau)
DS Lite (rosa)

edit: *noch schnell die farben dazuschreib* ;)

Konsolen:
2x Nintendo GameCube (1x Lila (defekt) 1x Weiß)
2x Nintendo Wii
0x PlayStation (aber einen Haufen Spiele :B )

Handhelds:
1x GameBoy Advance (Lila)
1x GameBoy Advance SP (Blau)
1x Nintendo DS (Silber)
1x Nintendo DS.Lite (Weiß)
1x Sega GameGear (Schwarz) (Mit MasterSystem-Adapter)

Sonstige Systeme:
1x 64-IN-1 Gamepad (Mit Famicom spielen drauf)
Und natürlich 2 Rechner ;)

Also :

- Nintendo Wii
- Virtual Boy
- SNES
- NES
- PS2
- PSone
- Mega Drive
- PS3
- Game Boy
- Game Boy Color