• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Spiele 2014: Releases im November - GTA V, Call of Duty: Advanced Warfare, WWE2K 15

Nach all diesen Mainstream-Titeln im Video möchte ich mit meinem Kommentar einem ganz besonderen Spiel die ganz große Ehre erweisen.

SUPER SMASH BROS. 4 WiiU
- native 1080p (auf WiiU)
- 8 Spieler-Modus
- über 700 Trophäen
- über 400 Songs
und noch vieles mehr....

Aber Hauptsache im Trailer ist ein Fußballspiel, eine Remasteredversion von GTA 5, ein Far Cry 3 2.0, Lego und ein neuer CoD-Teil zu sehen.

OK für Advanced Warfare und Far Cry 4 interessiere ich mich auch, aber das hier nicht einmal Smash Bros gezeigt wird, ist ja wohl eine Frechheit. :pissed:

ich kann das Video nicht sehen, weil ich nur mit dem Handy on bin, da ist posten ja schon ein ziemlicher Krampf. Jedenfalls tipp ich mal dass das Video schon fertig war, als Nintendo SSB wieder um eine Woche vorverlegte und damit noch in den November.

OK, dann überarbeitet man halt das Video und stellt es ein paar Tage später rein. Aber na gut, ist nachvollziehbar dein Argument. :)

Zurück