Komplettlösung - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Cheats, Trophy-Guide und Herausforderungen

AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hi!versuche gerade alle outfits zu kompletieren.so richtig probleme bereitet mir das Bandito-outfit bzw nur der punkt wo man die mexicanischen bewohner vor den banditos beschützen soll!bei mir is da ein bereich blau markiert wo sich die gegner aufhalte sollen nur kommt bei mir niemand.hab schon alles versucht!kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hi!versuche gerade alle outfits zu kompletieren.so richtig probleme bereitet mir das Bandito-outfit bzw nur der punkt wo man die mexicanischen bewohner vor den banditos beschützen soll!bei mir is da ein bereich blau markiert wo sich die gegner aufhalte sollen nur kommt bei mir niemand.hab schon alles versucht!kann mir bitte jemand weiterhelfen???
Es gibt immer wieder Situationen in denen irg, eine Person am Straßenrand von Banditos bedroht oder verfolgt wird. Versuche dich mal nicht nur auf den blauen Bereich zu konzentrieren. Stelle dir den Kreis größer vor und reite dort bis du jemanden schreien hörst oder schüsse und dergleichen. (am Besten tagsüber, dann ist mehr los)

Eine spezielle Mission oder geskriptete Szene musst du nicht finden.
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Diese Komplett"lösung" ist teilweise ziemlich nutzlos. Sorry, aber meine Meinung. Ich wollte einfach mal nachgucken wie ich die Scharfschützenherausforderung Level 10 am einfachsten schaffe, aber hier wurde ja einfach nur die Beschreibung aus dem Spiel abgeschrieben. Toll! Dass ich 6 Leute mit derselben Ladung entwaffnen muss weiß ich auch, im Spiel steht das ja groß und breit. Aber wie???
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Diese Komplett"lösung" ist teilweise ziemlich nutzlos. Sorry, aber meine Meinung. Ich wollte einfach mal nachgucken wie ich die Scharfschützenherausforderung Level 10 am einfachsten schaffe, aber hier wurde ja einfach nur die Beschreibung aus dem Spiel abgeschrieben. Toll! Dass ich 6 Leute mit derselben Ladung entwaffnen muss weiß ich auch, im Spiel steht das ja groß und breit. Aber wie???
Dafür sind die Foren ja da. :top:
Ich denke, was du willst sind Tipps. Wenn nicht mir egal ich schreibe einfach, wie ich es geschafft habe. :)

Ort: Fort Mercer
Waffe: Evans oder Henry Gewehr
1. Wenn du ständig im Zielmodus bleibst, lädtst du nicht autom. nach
2. nach der verwendung von Dead-Eye ist dein Magazin einfach wieder voll, was nicht als nachladen gilt
normalerweise kommt jetzt 3. aber damit warte ich bis du eine spezielle Frage dazu hast.
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

@Borky

Vielen Dank erstmal für die Antwort! :)

Ich habe die Aufgabe mitlerweile selbst lösen können, hab mir wie iwo im Internet beschrieben extra die Mauserpistole gekauft und hab dann in Thieves' Landing ne Schießerei provoziert.

Mir geht es ja nur darum, dass es ziemlich überflüssig ist, einfach die Spielbeschreibung abzuschreiben. Dann könnte man doch einfach einmal für alles hinschreiben:"Folgt der Aufgabe im Spiel." Oder?

Mal 'ne andere Frage: Was sind eigentlich "Einzigartige Ereignisse"? Hab mal in den Statistiken gestöbert und bin darauf gestoßen. Ich hab angeblich schon an die 22 erlebt. ^^
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hii leute ich hab mal ne frage zu dem Meisterjäger Level 10. Ich finde diesen verdammten Wolf einfach nich XD. könnte mir jemaden einen tipp geben wo dieser anzutreffen is. danke im voraus
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hii leute ich hab mal ne frage zu dem Meisterjäger Level 10. Ich finde diesen verdammten Wolf einfach nich XD. könnte mir jemaden einen tipp geben wo dieser anzutreffen is. danke im voraus
Lobo der Wolf befindet sich in der Nähe der östlichen Ecke Aurora Basin Lake, nordwestlich von Tall Trees.

Viel Glück!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

danke für die info hab ihn gefunden :)
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj hejj (:
Ich hab keinen Plan wo New Austin ist, kann es auf meiner Karte nicht finden :
Wahrscheinlich hab ichs noch nicht entdeckt..kann mir vl. bitte jemand helfen (:
Lg
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj hejj (:
Ich hab keinen Plan wo New Austin ist, kann es auf meiner Karte nicht finden :
Wahrscheinlich hab ichs noch nicht entdeckt..kann mir vl. bitte jemand helfen (:
Lg
New Austin ist doch das Gebiet wo das Abenteuer startet. ;)
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj hejj (:
Ich hab keinen Plan wo New Austin ist, kann es auf meiner Karte nicht finden :
Wahrscheinlich hab ichs noch nicht entdeckt..kann mir vl. bitte jemand helfen (:
Lg
New Austin ist doch das Gebiet wo das Abenteuer startet. ;)
Ohh :P , okee weisst du zufällig auch wo dort der Schatz ist ??
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj hejj (:
Ich hab keinen Plan wo New Austin ist, kann es auf meiner Karte nicht finden :
Wahrscheinlich hab ichs noch nicht entdeckt..kann mir vl. bitte jemand helfen (:
Lg
New Austin ist doch das Gebiet wo das Abenteuer startet. ;)
Ohh :P , okee weisst du zufällig auch wo dort der Schatz ist ??
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


viel Glück
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj hejj (:
Ich hab keinen Plan wo New Austin ist, kann es auf meiner Karte nicht finden :
Wahrscheinlich hab ichs noch nicht entdeckt..kann mir vl. bitte jemand helfen (:
Lg
New Austin ist doch das Gebiet wo das Abenteuer startet. ;)
Ohh :P , okee weisst du zufällig auch wo dort der Schatz ist ??
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


viel Glück
Hejj dankeschön :)
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hallo ,,brauche hilfe hab das spiel 99,6 prozent fertig ,,,kann leider nirgends wo was finden um es auf 100 zu schaffen???
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hejj
weiß einer was genau die 5 jobs bei red dead redemption sind ?
-ich habe nichts darüber gefunden un mir fehlen nur noch 0,3% umd das
Spiel komplett zu absolvieren ..!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Mit Jobs ist 'Pferde zureiten' und 'Nachtwache' gemeint. ;)


Pferde zureiten kannst du auf der Ridgewood Farm und in Chuparosa.

Nachwachte gibts auf der MacFarlane's Ranch in Chuparosa und in Blackwater.
Ok. danke :-D
Jetzt verwirrt mich aber nur noch eine Sache und zwar :
wenn man in Chuparosa ist kommt nach einer gewissen Zeitspanne ein Mexikaner ^^ dahergelaufen
und bietet dann ja einen einen Job an ;D (Kutsche stehlen) --> also, gehört das dann nicht zu den Jobs ?! :confused: :-D
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Top Spiel und vor-allem schmerzfrei..
 
Zurück