• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - God of War 3: God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide plus alle Gorgonenaugen und Phönixfedern

AW: Komplettlösung - God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide - Update: Alle Herausforderungen des Olymps

also bei mir war die von euch beschriebene Phönixfeder die zweite!!!mit den Gorgonnenaugen passt au was net!War da bei Play3 jemand übermüdet (; oder von wem is die Lösung?nbg
Ich habe da weiter oben schon was zu geschrieben. Es gibt anscheinend mehr Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurushörner als man benötigt ;)

hey leute bin schon voll am verzweifeln ich glaube ich bin schon mind 10 mal gestorben bei Hades ich krieg den kleinen pisser einfach nicht platt habt ihr irgendwelche tipps?

lg steffi

hey leute bin schon voll am verzweifeln ich glaube ich bin schon mind 10 mal gestorben bei Hades ich krieg den kleinen pisser einfach nicht platt habt ihr irgendwelche tipps?

lg steffi
Durchschaue und merke dir seine Angriffsmuster. Vor jeder Attacke macht er eine andere Bewegung oder stößt einen anderen Schrei aus. Hast du das verinnerlicht, musst du logischerweise nur noch in die richtige Richtung ausweichen/rollen/hüpfen. Sonst gibt es keine wirklichen Tipps. Einfach immer wieder versuchen und nicht entmutigen lassen. :)

Knackig isser aber, da hast du recht. ;) Auf Schwer zumindest. Fand ihn sogar schwerer als Zeus. :O

Zurück