Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Bei mir ist der Weg versperrt ich habe sogar schon 5 Fygen habe auch schon die Schweinespickel-Schule abgeschlossen aber bei mir ist immer noch so einen nerviges Gitter , wo ich einfach nicht durch kann bitte helft mir schnell das ganze geht mir nemlich gewaltig auf die Nerven
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

frage: habe gerade denn endboss besigt und die schatzkarte vom König in Steinbruck geholt doch ich komme nicht auf die insel.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Bei mir ist der Weg versperrt ich habe sogar schon 5 Fygen habe auch schon die Schweinespickel-Schule abgeschlossen aber bei mir ist immer noch so einen nerviges Gitter , wo ich einfach nicht durch kann bitte helft mir schnell das ganze geht mir nemlich gewaltig auf die Nerven
Ich muss mich mal genauer Ausdrücken es ist in Wasaba in den Dungeon in 2U da sind bei mir so Stangen wo ich nicht durch kann und damit nicht zur Treppe kann. Wisst ihr warum?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

frage: ich binn jetzt im Turm des Schläfers obern schlöft der boss nur wie kann ich ihn aufwecken?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@Lutzous: Wenn du mit dem Schiff nicht auf diese Insel kommst, brauchst du den Sternenexpress.
Was das Monster im Turm des Schläfers angeht: Es gibt bzw. wird eine Nebenmission geben, um es zu wecken. Dabei handelt es sich um eine der Nebenmissionen, die man sich erst über Wi-Fi runterladen muss. Ein DLC also.

@pass-soul: Also ich kann jetzt nur vermuten, dass du die Zellentüren meinst, die man durch die magische Tür in U1 erreicht. Falls ja: das is nur eine Sackgasse. Zellentüren kann man nur mit dem Universalschlüssel öffnen, den man gegen Ende der Hauptstory bekommt. Tiefer in den Dungeon in Wasaba geht es nordöstlich in U1 (hoffe ich täusch mich jetzt nicht, muss das grade aus dem Gedächtnis abrufen, da ich das Spiel nicht zu Hand habe hier).
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

danke für die hilfe Vik86
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

halllo ich habe eine frage wie kann mann den hades helm wieder abnehmen da steht immer der hades helm ist verflucht und kann nicht abgenommen werden . kannst du mir helfen?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

halllo ich habe eine frage wie kann mann den hades helm wieder abnehmen da steht immer der hades helm ist verflucht und kann nicht abgenommen werden . kannst du mir helfen?
Klar: Normalerweise kann man sich beim Priester in einer Kirche von einem Fluch befreien lassen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ich flehe euch an bitte helft mir den Sonnenstein zu finden.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Du kannst im Gasthaus nur die Standard berunfungen auswählen ... Um weise zu benutzen musst du von einem deiner charakcter die berufung in der allesneu-abtei aändern
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Danke für deine hilfe MrFreakLine.Ich habe jetzt den Weisen in meiner Gruppe.
MrFreakLine kannst du mir noch einmal bei meinem Problem helfen.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wie bekomme ich einen Sonnenstein?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Du must mit dem Sternenexpress zum Observatorium fliegen dann kommt ein Drache.Und danach felst du vom Himmel.Jetzt gehe in der Nacht in die Kirche vom Wurmwald und da ist die Konferenz.
Lutzous diese Antwort ist vür dich.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Danke für die GUTE Hilfe !!!

Hab nur eine Frage:

Man bekommt ja nachdem man das erste mal "Das Reich der Allmächtigen" betreten hatt die Nachricht das die 7 Fygge wieder verloren seien ...

Wird das noch in diesem Spiel kommen das man sie findet (oder erkämpft;) ) oder im nächsten Teil von DQ???
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

komm nich weiter beim schloss schroffenheim beim könig gottfried in der 2.form brauch hilfe. ich weiß nich ob mein team zu schwach ist: Barde auf lv.44, krieger lv.41, paladin lv30, kampkünstler lv.28. etwas ungleichmäßig iichweiß
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

komm nich weiter beim schloss schroffenheim beim könig gottfried in der 2.form brauch hilfe. ich weiß nich ob mein team zu schwach ist: Barde auf lv.44, krieger lv.41, paladin lv30, kampkünstler lv.28. etwas ungleichmäßig iichweiß
Dir fehlt vor allem ein guter Heiler mit Multiheilung, soweit ich das beurteilen kann. Der Paladin kann zwar eininge Heilzauber, ist aber kein Ersatz für einen Priester oder Weisen im späten Spiel. Am ehesten lässt sich in deiner Party der Barde umfunktionieren. Zudem schaden ein paar mehr Level auch nicht. Stufe 40 sollten schon alle vier Recken sein, damit es nicht zu hart ist. Zumal noch schweree Kämpfe bald darauf folgen.

Grüße,
Vik
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ok danke. also ich soll meinen barden zu einem priester z.b machen das dauert dann doch voll lange. und meine chars unter lv.30 bekommen zu wenig EP soll ich dann allen vielleicht nochmal eine neue berufung geben damit ich gleichmäßiger trainiren kann? Ich hab es zu spät bemerkt das man eine party machen kann
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

So leute jab da ein problem .. nämlich mit dem Frischen Wasser. Das findet man (normalerwiese) nördlich von Altpier an der Krummen Küste. Und diese Gegenstände erneuern sich (normalerwiese) immer wenn man den NDS ausschaltet. Aber bei mir ist dann da nichts. Was mach ic
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich falsch bitte helft mir.
 
Zurück