• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Dead Rising 2 Komplettlösung: Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks

Hmmmm, ne Lösung is ja schön und gut.... aber wie wärs mit nem Test? Hab mit dem Game schon geliebäugelt, hätte aber gerne nen Test gelesen bevor ichs mir kaufe ^^

Da der erste Teil leider von unserer BPJM auf Liste A der Indizierten Medien aufgenohmen wurde, und in Folge dessen der 2te Teil auch indiziert wird, kannst du auf einen Test warten bist du schwarz wirst :) Da so ein Test ja auch als Kaufempfehlung missinterpretiert werden könnte. Außerdem wird Capcom kaum eine Testversion an die Redis rausrücken, wenn sie "dieses Spiel das mit dem Teufel persönlich im Bunde ist" eh nicht bei uns veröffentlichen.
Wenn du Capcom spiele magst und mit c. a. 3000 Zombies auf den Bildschirm klar kommst, machs so wie ich ....
KAUFEN ^^

Dass Teil 1 indiziert ist weiss ich und dass der Test wohl kaum im Magazin gedruckt wird auch. Aber es spricht nix dagegen nen Test hier auf der Seite zu posten, der kann ja bei Indizierung schnell wieder entfernt werden.

Bin mir eben nich sicher ob mir das Game den Vollpreis wert ist..... Wie schauts denn in Punkto Abwechslung und Gameplay aus? Taugt das Spiel zu mehr als nur zum stupiden Zombiemetzeln?

Wie is der Co-op Modus?

Dass Teil 1 indiziert ist weiss ich und dass der Test wohl kaum im Magazin gedruckt wird auch. Aber es spricht nix dagegen nen Test hier auf der Seite zu posten, der kann ja bei Indizierung schnell wieder entfernt werden.

Bin mir eben nich sicher ob mir das Game den Vollpreis wert ist..... Wie schauts denn in Punkto Abwechslung und Gameplay aus? Taugt das Spiel zu mehr als nur zum stupiden Zombiemetzeln?

Wie is der Co-op Modus?
Falls du Teil 1 kennst: Dead Rising 2 ist größer, besser, cooler.

Mehr Waffen, mehr Überlebende, größere (mehr) Areale, mehr Zombies, schönere Grafik, geniale und abstruse Waffencombos, mehr und vor allem wieder lustige Klamotten, coole Psychos.

Co-op: Ist halt lustig mit nem Freund umherzulaufen und zu erkunden oder einfach nur Blödsinn anzustellen. ^^

--> http://www.videogameszone.de/m,foru...ising-2-sucht-die-PS3-Heim-7606167,3/#8946111

Kauf's und werd' glücklich! Ich mein, man kann Zombies riesige Stofftiere überstülpen, einen Kleiderbügel in's Maul stecken und mit farbigen Dildos verprügeln. :B

Da wir ja in einer Fürsorglichen D.i.k.t.a.t.u.r. leben und sich diverse Beamte sorgen über unser Speleverhalten machen glaub ich kann das Dead Rising II bei uns erscheint.

Hallo, weiß jemand wie ich energie aufladen kann?
Essen und Trinken. Überall findest du Nahrung wie Donuts, Hamburger, Ananas, Steaks, Bier, Milch und so weiter. Die sammelst du auf und drückst dann auf die Angriffstaste, um sie zu dir zu nehmen. Trink aber nicht zuviel Alkohol und ess keine vergammelten Sachen aus der Mülltonne, sonst musst du kotzen, was in einer Masse von Zombies unangenehm wird. ^^

Zurück