Komplettlösung - Borderlands: Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game - (Update)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

facopse

Bekanntes Gesicht
Zwei Tipps meinerseits: 1. Niemals die PS3 während des Spiels ausschalten, ohne vorher im Spiel auf "Beenden" gegangen sein. Sonst: Spielstand futsch.
2. Im Splitscreen niemals Sp2 den eigenen Charakter spielen lassen und zum Schluss alle Waffen zu Sp1 schmeißen. Sonst steht der Charakter beim Nächsten Mal Spielen völlig nackig (Ohne Waffen, Schilde etc.) da, sowohl im SP als auch im Splitscreen.

Und ich sag nur danke, dass ich das selber herausfinden "durfte" und im Spiel nicht deutlich auf solche Folgen hingewiesen wird. Wer weiß, was ich noch nicht alles darf, worauf nicht deutlich hingewiesen wird und mir dafür vllt irgendwann die PS3 zu gezündetem Plastiksprengstoff gemacht wird?
 

facopse

Bekanntes Gesicht
AW:

ndz am 18.12.2009 13:41 schrieb:
@facopse

Wurde sowas nicht bereits per Patch gefixed?

Ich hatte das derzeit neueste Update drauf. Gestern habe ich den seither* einzigen Patch installiert, ob der das fixt will ich aber lieber nicht ausprobieren :|

*Seit Spielstand zerstört und Waffen gelöscht wurden
 

xxsicxx

Neuer Benutzer
AW: Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game - (Update)

Ich habe ein Problem und zwar bei der Mission Nicht mehr "Middle of Nowhere"
Ich bin einfach mit meinem Fahrzeug durch ein Gebiet gefahren um eine andere Mission zu verfolgen und habe dann einfach einen Haken bekommen weil ich einen Mr.Johns gefunden habe. Doch das wollte ich eigentlich gar nicht und jetzt wo ich die Mission Nicht mehr "Middle of Nowhere" machen will kann ich den Mr.Johns nicht mehr finden und die Mission gilt schon als abgeschlossen aber das Schwarze Brett funktioniert immer nicht weil es kaputt ist und jetzt kann ich die anderen Missionen in dem Gebiet nicht abschliesen.
 

TiMMaC

Neuer Benutzer
Ich würde gerne was zu 110 Borderlands Lösung: Schnitzeljagd: Machine Gun sagen und zwar das der Griff nicht links herum zu finden ist. Sondern rechts herum an der Mauer entlang bis zum Claptrap gehen dann sollte man das Dach sehen auf dem sich der Griff befindet. An dem Gebäude bzw. Zelt befindet sich eine Mauer über die man aufs Dach gelangt.
 
Oben