Kommt hier wer ausm Ruhrpott???

Seibo am 27.05.2005 09:57 schrieb:
Diddy am 25.05.2005 16:05 schrieb:
Wohn auch im Ruhrgebiet
Bochum Wattenscheid Mitte
Was haste denn fürne Frage?

Weiß irgendwer hier wo mal coole Lan-Partys im Pott sind, ich mein nur für Konsoleros!!! :-D

Ach, und gegen Duisburg hab ich so nix, aber ich sach mal so, ich mag den Fußballverein da nich! :hop:
Sorry is aber so!!! :(


lol pc Lans könnte ich dir nen paar sagen aber konsolen-Lans keine ahnung wobei ich konsolen Lans eh schwachsinnig finde (besonders Gamecube, wow ein spiel das lan unterstützt: mariokart XD )
 
TheFan am 25.05.2005 18:47 schrieb:
Ich komme auch aus Duisburg

NIE MEHR 2.LIGA,NIE MEHR,NIE MEHR
(ist zwar nicht mein verein aber man passt sich ja dem Stadtverein an)
[mein verein ist der vizemeister)S04 :X

ps. Das musste jetzt sein


Komme auch aus Duiburg^^
Sind ja mehrere aus Duisburg hier^^
 
ach du kagge alle aus duisburg ^^
ich komm aus Recklinhausen also auch ausem Pott!! ^^
wir könnten ja ma ne lan veranstallten! na wie findet ihr meinen vorschlag ich wär dabei und ihr?
 
Zurück