Kommt Halo3 zum Start der PS3???

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
das ist DIE meldung für alle Shooter Fans!!!



Alle guten Dinge sind drei: Das dachten sich die Mannen der amerikanischen Spieleschmiede Bungie Entertainment wohl genauso wie Sony Computer Entertainment. Grund dafür ist das neueste Gerücht, das derzeit seine Runden im Internet dreht. Demnach arbeiten die Entwickler der Halo-Serie bereits an einem dritten Teil, der schon zum US-Launch der kommenden Next-Generation-Konsole PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Ein offizielles Statement der beiden Unternehmen steht bis dato noch aus.


1. es ist ein gerücht
2. mir ist nicht ganz klar, ob es für die PS3 kommen sollte oder
zum sart der PS3 als Xbox 2 titel, um Sony`s einnahmen etwas zu senken.
das wäre ja der hammer für, wenn Halo3 für PS3 kommen würde.
(naja, jedenfalls für die die Halo gut finden)
3. es ist immernoch ein gerücht
 
das passt besser ins XBOX Forum, da das Spiel fÛr XBOX2 am release Tag der PS3 in den USA rauskommen soll.
Es wird nirgends was von Hal für PS3 erzählt, und das kann ich mir auch schlecht vorstellen, das wär wie wenn Mario auf der PS2/3 erscheinen würde :B :B
 
das wär doch ne kleinere sensation, wenn Halo3 für PS3 kommen würde.
dann hätten die Xbox spieler erstmal nen schock für`s leben :-D
 
wurde ja schon gesagt, es soll zum PS3 launch auf der XBOX2 erscheinen.

und ein halo auf PS3 ist sehr sehr unwahrscheinlich, da bungie zu microsoft gehört.
damals war halo auch für PS2 in entwicklung, dann hat MS aber zugeschlagen und somit ist natürlich die PS2 version eingestampft worden.
 
ist doch ganz klar, dass halo3 zum ps3-start in die läden kommt, um sony das wasser abzugraben und nicht weil es für die ps3 erscheint Oo
 
Zurück