Dass Nintendo an Pikmin 3 arbeitet ist kein Geheimnis. Auch dass sich Metroid in Entwicklung befindet ist auch schon bekannt. Zelda kommt sowieso irgendwann. Killer Freaks from Outer Space war das erste angekündigte Thirdparty WiiU Spiel. Und das ein Super Mario zum Launch erhältlich sein könnte ist auch nicht ganz unwahrscheinlich, da ein Super Mario sich sehr gut verkauft aber vom Spielaufbau trotzdem weniger Komplex als ein Zelda oder Metroid.
Das hab ich auch alles nie bestritten, davon redete ich gar nicht.
Wobei ich ein 3D-Mario nicht zum Release erwarte, SMG2 ist 2010 erschienen und die brauchen mittlerweile um die 3 Jahre fürn 3D-Zelda. Aber dieses NSMB Mii wird wohl zum Release erscheinen.
Wenn man auf die Schnelle WiiU Käufer finden möchte, dann am besten mit Mario. Enternal Darkness 2 ist schon längere Zeit mein Wunschgedanke, was aber meiner Meinung nach auch nicht verkehrt ist. Ich wünsch mir auch ein F-Zero, Wave Race, ....
Wie du schon sagst, Wunschgedanken.
Nintendo hat kein Wort über diese Spieleserien verloren.
Von Metroid hab ich persönlich auch nicht ein einziges Wort gehört, hab das jetz aber schon von 2-3 Usern hier gehört, dass da wohl was angekündigt wurde.
Also entweder mutmaßt ihr alle nur, weil Metroid ja ach so wichtig ist, oder ich hab irgend ne Ankündigung auf der E3 überhört.
Zum Launch erwarte ich auf jedenfall Pikmin 3 , weil Nintendo das Spiel schon mehrere Jahre in Entwicklung hat, auch wenns anfangs nur die WiiVersion war. Killer Freaks From Outer Space kann ich mir auch sehr gut als Launchtitel vorstellen. Irgendwann werden auch Zelda Metroid auf der WiiU veröffentlicht.
Ach komm, Killer Freaks from blablabla... was ich davon gesehen habe, sieht wieder nach sowas wie Red Steel oder The Conduit aus, Nintendo-Fans flippen aus und X-Boxler und PS3ler fangen an zu gähnen, wenn sie das sehen.
Das ist Durchschnittskost, sowas erkenn ich 5km gegen den Wind.
So unrealistisch wie du das beschreibst ist es meiner Meinung nach doch nicht
Wie? Wat? Unrealistisch? Wat meinst du?