• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komische, aber geile Essenskombinationen

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Abend Leute,

irgendwie hat doch jeder Mensch seine eigenen Kombinationen von Nahrungsmitteln, die überhaupt nicht zusammenpassen.
Das Ganze hört sich dann oft ziemlich eklig an (und sieht auch so aus :B ), aber schmeckt einfach saugut.

Bekanntes Beispiel: Peanutbutter&Jelly Sandwich

Seit ich in den USA bin, esse ich das ziemlich oft, musste mich aber zu Beginn echt überwinden, da reinzubeissen. Aber jetzt schmeckt es einfach super und ich kann nur mit den Augen rollen wenn Leute sagen wie eklig sie das finden.

Dieser Thread ist dafür erschaffen worden, euch die Gelegenheit zu geben eure Kreationen zu teilen.

Ich mach dann auch mal den Anfang:

Okay, ist zwar nicht komisch, aber ich sage immer, ich ess mal ne Schüssel Kuchen. Dann schmeiß ich den Kuchen in ne Schüssel, schütt Milch drüber und mische das. Schmeckt einfach hammer! :X Probiert's aus!

Ich denk drüber nach ob mir noch etwas anderes einfällt, jetzt seid erstmal ihr dran. :]

ParakoopaReloaded am 11.10.2008 23:16 schrieb:
Okay, ist zwar nicht komisch, aber ich sage immer, ich ess mal ne Schüssel Kuchen. Dann schmeiß ich den Kuchen in ne Schüssel, schütt Milch drüber und mische das. Schmeckt einfach hammer! :X Probiert's aus!

Ich denk drüber nach ob mir noch etwas anderes einfällt, jetzt seid erstmal ihr dran. :]

:B

noja, was fress ich denn..

öhhh... zählt die grüne pampe die dabei herauskommt, wenn man ein Digges stück Backfisch mit Spinat, nem ei und Kartoffelbrei (oder püree, wie auch immer es genannt wird) zusammen mixxt?

wenn ja, ist das meine antwort. :-D

Crystalchild am 11.10.2008 23:20 schrieb:
ParakoopaReloaded am 11.10.2008 23:16 schrieb:

:B

noja, was fress ich denn..

öhhh... zählt die grüne pampe die dabei herauskommt, wenn man ein Digges stück Backfisch mit Spinat, nem ei und Kartoffelbrei (oder püree, wie auch immer es genannt wird) zusammen mixxt?

wenn ja, ist das meine antwort. :-D

Schmeckt das denn? :-o
Wenn ja, zählt es natürlich, da es sich komisch anhört, aber geil ist. :B :top:

Mein Kumpel isst Nutella mit Wurst,Käse und Brot, aber das schmeckt nicht geil :B

Meine Kombination ist..Käse mit Frischkäse, das gibt wenigstens "pep" ins Geschmack :-D :top:

Also n freund schwört auf pizza mit mayo - der versucht ständig mich davon zu überzeugen wie geil das angeblich schmeckt

Ich hab ihm leider versprochen, dass irgendwann mal zu probieren, dazu brauch ich aber noch ne menge mentaler vorbereitung ... :(

ich selbst bin da - naja aufgrund persönlicher überzeugung ess ich halt viel tofu und liebe es :X

so wirklich abartig find ich das nich, schätze mein speiseplan is recht normal

PlaqueOne am 12.10.2008 00:11 schrieb:
Also n freund schwört auf pizza mit mayo - der versucht ständig mich davon zu überzeugen wie geil das angeblich schmeckt

Ich hab ihm leider versprochen, dass irgendwann mal zu probieren, dazu brauch ich aber noch ne menge mentaler vorbereitung ... :(
Je nach Sorte der Pizza hört sich das gar nicht mal so übel an. :]

ParakoopaReloaded am 11.10.2008 23:22 schrieb:
Schmeckt das denn? :-o
Wenn ja, zählt es natürlich, da es sich komisch anhört, aber geil ist. :B :top:

jau :]

is echt geil, auch wenn meine freunde immer sagen, das ich kotze ess.. (weils echt freaky aussieht ...grün mit stückchen :-D )

Kartoffelpuffer (die Dinger werden alle 10 Kilometer anders genannt, sind halt eben kleingerappte Kartoffeln mit...ähh...Zeugs dabei, die man dann in die Bratpfanne wirft) mit Apfelmus.
Ist angeblich saarländisches Nationalgericht, naja, mir ist es hier noch nicht so oft begegnet, aber schmeckt eigentlich ganz gut.

Tingle am 12.10.2008 01:18 schrieb:
Kartoffelpuffer (die Dinger werden alle 10 Kilometer anders genannt, sind halt eben kleingerappte Kartoffeln mit...ähh...Zeugs dabei, die man dann in die Bratpfanne wirft) mit Apfelmus.
Ist angeblich saarländisches Nationalgericht, naja, mir ist es hier noch nicht so oft begegnet, aber schmeckt eigentlich ganz gut.

das zeuch is standart :-D .. au ja, könnt ich ne ganze menge von fr4ss0rn... (und du hast recht, bei uns nennt die jeder depp reibekuchen... obwohl auf der verpackung Kartoffelpuffer draufsteht, naja dumme nachbarschaft :| )

Hab letztens mal Erdnussbutter + Chilli Sauce ( Dies immer in den Asia Imbissen gibt) auf Toast. Der Toast war fast nur noch rot :B . Erst wars noch ok, wurde irgendwann aber total unerträglich.. :( :B *schnüff*

Tingle am 12.10.2008 01:18 schrieb:

Bei uns heißt das Reiberdatschi. Aber Crystal hat Recht, das kennt doch jeder :o

Zurück