Kolumne: Muss eine Gaming-Grafikkarte teuer sein?

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kolumne: Muss eine Gaming-Grafikkarte teuer sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kolumne: Muss eine Gaming-Grafikkarte teuer sein?
 
250 - 400 Euro Grafikkarte bezeichnet man als Mittelklasse?!

Mein aktueller Laptop aus Februar 2013 hat damals 1.400 gekostet, weil ich ein bisschen anspruchsvollere Spiele darauf zocken wollte. Crysis 3 auf Ultra lief gut und auch Watch Dogs konnte ich ohne Probleme spielen. Skyrim in der Special Edition auch keine Probleme. Nach knapp zwei Jahren aber merkte ich schon wie die Qualität bei neueren Titeln nachlässt. Far Cry 4 erschien glaube ich nur ein halbes Jahr nach WatchDogs, aber da konnte ich nur noch Medium sehr gut spielen.

Seitdem habe ich keinen neuen Laptop oder PC gekauft und nie wieder werde ich Geld in sowas investieren nur um Spiele zu spielen.

Mir ist nur wichtig, dass ich eine PS5 und/oder XBOX Series X zuhause habe. Da zahle ich lieber einmalig 500 - 600 Euro und habe fünf, sechs Jahre jedenfalls meine Ruhe, anstatt einen preislich ähblichen PC zu kaufen, wo ich Komponenten innerhalb in diesen Jahren wahrscheinlich austauschen muss.
 
Zurück