• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

könnt ihr euch manchmal nicht anmelden???

brotbox

Neuer Benutzer
also bei mir war es jetzt schon das zweitemal so das ich mich über mehrere tage hier im forum nicht einloggen konnte kp warum???
nur mit einem zweitem account gelang es mir jetzt mich einzuloggen >:|

brotbox am 11.08.2006 17:41 schrieb:
also bei mir war es jetzt schon das zweitemal so das ich mich über mehrere tage hier im forum nicht einloggen konnte kp warum???
nur mit einem zweitem account gelang es mir jetzt mich einzuloggen >:|

war bei mir amal= war störung.
wenn ich mich eingeloggt hab und dann auf community klickt hab , war ich wieder drauzßen :finger2:

Ich klick einfach auf mein Lesezeichen und schon bin ich angemeldet auf der Videogameszone Seite. Ich hab es manchmal, dass ich erst noch auf Login drücken muss, aber sonst gab es da noch keine Probleme.

Passwort Speichern lassen, und Cookies für Videogameszone zulassen, dann klappt es ;)
Ganz einfache Sache, dürfte eigentlich auch überall funktionieren.

Retro-Fan am 12.08.2006 04:12 schrieb:
Passwort Speichern lassen, und Cookies für Videogameszone zulassen, dann klappt es ;)

ja aber ich komm mit nehm anderen account rein nur mit meinem alten account gehts net also liegts net an der firewall oda ähnlichen progs.

brotbox am 12.08.2006 11:27 schrieb:
Retro-Fan am 12.08.2006 04:12 schrieb:

ja aber ich komm mit nehm anderen account rein nur mit meinem alten account gehts net also liegts net an der firewall oda ähnlichen progs.

Vielleicht Passwort oder Nickname falsch angegeben ?
Kann nehmlich auch daran liegen das Man etwas falsches eingetippt hat.

Zurück