• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kirby's Adventure (NES) Speedrun

Siase

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!
Ich plane einen Speedrun in Kirby's Adventure auf dem NES zu machen, und habe einige Fragen:

1.) Gibt es schon einen Rekord in diesem Spiel?
Ich hab bis jetzt noch keinen Rekord im Internet gefunden. Falls es doch einen gibt, gebt mir bitte die Zeit und den Link zu dem Video des Speedruns.

2.) Kennt ihr irgendwelche Abkürzungen, Glitches oder einen Exploit?
Ich bin selber jeden Tag auf der Suche nach einem Trick, die Spielzeit zu verkürzen bzw. ein paar Levels zu überspringen.

3.)Habt ihr schon einmal einen Speedrun gemacht, wenn ja, bei welchem Spiel und in welcher Zeit!

Ich denke, das war's. Danke schon im Vorhinein.

Lg Siase

Siase am 15.02.2007 19:09 schrieb:
Hey Leute!
Ich plane einen Speedrun in Kirby's Adventure auf dem NES zu machen, und habe einige Fragen:

1.) Gibt es schon einen Rekord in diesem Spiel?
Ich hab bis jetzt noch keinen Rekord im Internet gefunden. Falls es doch einen gibt, gebt mir bitte die Zeit und den Link zu dem Video des Speedruns.

2.) Kennt ihr irgendwelche Abkürzungen, Glitches oder einen Exploit?
Ich bin selber jeden Tag auf der Suche nach einem Trick, die Spielzeit zu verkürzen bzw. ein paar Levels zu überspringen.

3.)Habt ihr schon einmal einen Speedrun gemacht, wenn ja, bei welchem Spiel und in welcher Zeit!

Ich denke, das war's. Danke schon im Vorhinein.

Lg Siase

Also, mir is jetzt nichts bekannt das es dazu schon nen Run gäbe, da ich das Spiel leider nicht habe kann ich dazu auch keine Tipps geben sorry.

Ja, nen Run hab ich in Mystical Ninja Starring Goemon in 3 stunden 25Minuten.

download unter: http://www.ayrondavid.de/

es gibt nur einen TAS (Tool Assisted Speedrun) sowas mit normalem menschlichen geschick zu überbieten ist quasi unmöglich, jedoch könntest du deinen Speedrun auf diesen hier aufbauen, und gucken wie nahe du rankommst, bei Speeddemoarschive gibt es noch keinen Kirbys Adventure Speedrun, also könntest du einen machen und wenn er gut ist dort einschicken :-D viel Spass :top:

Der TAS: http://tasvideos.org/701M.html

Edit:
nein vergiss das, dazu musst du den ufo glitch benutzen, und der ist fast unmöglich zu bewerkstelligen in einem nicht TAS speedrun.

Gravemind am 18.02.2007 01:06 schrieb:
es gibt nur einen TAS (Tool Assisted Speedrun) sowas mit normalem menschlichen geschick zu überbieten ist quasi unmöglich, jedoch könntest du deinen Speedrun auf diesen hier aufbauen, und gucken wie nahe du rankommst, bei Speeddemoarschive gibt es noch keinen Kirbys Adventure Speedrun, also könntest du einen machen und wenn er gut ist dort einschicken :-D viel Spass :top:

Der TAS: http://tasvideos.org/701M.html

Edit:
nein vergiss das, dazu musst du den ufo glitch benutzen, und der ist fast unmöglich zu bewerkstelligen in einem nicht TAS speedrun.

Vielleicht werde ich wirklich einfach einen machen, und den zu Speed Demos Archive schicken. Hab ich mir auch schon überlegt. Aber danke für den Hinweis mit dem Ufo- Glith und dem TAS.

Ich schau mir jetzt das Video von dem Speedrun an.

Lg Siase

Fräge :B

Kann man mit den VC Titeln nen schnelleren Speedrun hinlegen wie bei der Ursprungs-Fassung ?

LOX-TT am 18.02.2007 11:19 schrieb:
Fräge :B

Kann man mit den VC Titeln nen schnelleren Speedrun hinlegen wie bei der Ursprungs-Fassung ?
nunja wenn man beser spielt, ansonsten ist alles gleich...

aber das Problem ist, US und JAP Version von Spielen sind schneller als die EU Version. Womit es unmöglich ist genau so schnell in einer pefekt gespielten EU Version zu sein wie in einer perfekt gespielten US Version. Je grösser das Spiel um so aufälliger dieser unterschied.

Zurück