• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinderwitze

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Guten Abend meine virtuellen Internetfreunde!
heute hab ich ein paar kleinen kindern zugehört wie sie sich witze erzählten und mir fiel auf dass man sich heute noch die gleichen witze erzählt wie früher.
während ich unter gleichaltrigen nurnoch sexistische, rassistische oder pädophile witze erzählt bekomm, dacht ich es wär mal an der zeit, die gute alte zeit der harmlosen kinderwitze wieder aufleben zu lassen.

ich mach mal den anfang:

fritz geht in den supermarkt und fragt: "haben sie gurkeneis?" und die verkäuferin erwidert "nein, sowas haben wir nicht". also geht fritz enttäuscht nach hause.
am nächsten tag kommt er gemeinsam mit 5 freunden in den laden und alle fragen gleichzeitig: "haben sie gurkeneis?" die verkäuferin verneint wieder.
einen tag später erscheint er mit 20 weiteren freunden und alle fragen wieder: "haben sie gurkeneis?" die verkäuferin sagt: "nein! haben wir nicht!" jedoch bestellt sie auf den nächsten tag eine ladung, da die nachfrage wohl immer mehr zunimmt.
am nächsten tag steht fritz mit 50 freunden im laden und alle fragen "haben sie gurkeneis?" und die verkäuferin: "JAAA, ich habe das ganze lager voll gurkeneis" und die kinder antworten: "finden sie die auch so eklig wie wir?"

*kicher*

klassiker sind auch die ganzen sprüche wie: "sag mal lift" - "lift" - "du hast den hintern voller gift" :B

NUN SEID IHR DRAN!

Treffen sich zwei Blinde "Hey lange nicht gesehen" :B

http://www.kinderwitze.com/

Eigentlich schon so doof das es wieder geil ist :haeh: :X :B

Passend zu dem Witz von Cyberbob:

Kommt ein Kuckuck übers Meer geflogen. Ein Hai
schaut aus dem Wasser, sieht ihn und ruft: "Kuckuck!" Daraufhin der Kuckuck:
"Hai!"

Ach ja; Ich vergaß:

treffen sich zwei Psychiater. Fragt der eine "entschuldigen sie, wissen sie wo die apotheke ist?"
Dann sagte der andere: "Hmm, leider nein. Bin nicht von hier." Daraufhin erwiedert der andere: "Macht nichts. aber gut dass wir darüber geredet haben."

Klassiker :-D
Ich liebe diese "Sag mal..."-Witze.

Der älteste "Sag mal..."-Witz den ich kenne: "Sag mal Ananas" "Ananas" "Deine Hose is' nass".Ich weiss noch wie ich es immer so schlecht erweitert hab mit "Deine Hose is nass mit Pisse", was absolut unlustig war und sich nicht reimt, aber damals mit 6/7 Jahren haben sich alle darüber weggelacht, weil das Wort "Pisse" so schlimm war.

Oder diese Wörter verändern fand ich auch lustig: Batman-Fatman,Himmel-Pimmel etc.,alles schon 10 Jahre her ;(

Kommt n Blinder inn Fischladen "Hi Mädels ..."

@ alle Blinden: Wenn ihr dies lest, nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint!
Ich weiß nicht, über welche Zeile ich mehr lachen muss. :B
Soll die zweite Zeile ein witz sein, oder ernstgemeint :B ?
Hahaha ich musste eigentlich über den zweiten Satz noch mehr lachen :B
Vor allem weil ers einfach so ernst und sachlich schreibt ^^

Naja:
Was ist braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot!

Und wenns schon um Kinder geht:
Alle Kinder tanzen um den Galgen, außer Sieglinde, die baumelt im Winde.

alle schauen aufs brennende Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus.
alle tragen ein schweren sarg, nur nicht Tim, der liegt drin

"mama mama, darf ich mit Opa spielen?" "Nein, sargdeckel bleibt zu"
"mama mama, da ist eine Leiche." "ich hab doch gesagt, dass du nicht im Garten buddeln sollst"
"mama mama, ich mag brudi nicht" "Seih still! es wird gegessen was auf dem tisch kommt"

Zurück