• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kind bekommt N64 zu Weihnachten! :D

serialkiller am 02.04.2006 11:23 schrieb:
Das ist gefaked, oder??? bitte sagt mir dass das gefaked ist.... bitte sagt mir dass es keine solchen KOmplettspastis gibt.
Jo, das ist gespielt.
Genau wie die ganzen anderen Videos vom "echten Gangster"...
Trotzdem irgendwie geil. :-D

Devillex am 02.04.2006 11:36 schrieb:
Das ist gefaked, oder??? bitte sagt mir dass das gefaked ist.... bitte sagt mir dass es keine solchen KOmplettspastis gibt.
Jo, das ist gespielt.

Oh danke, es gibt kein Smiley das Ausdrücken kann, wie erleichtert ich jetzt bin... :rolleyes:

Aber hast schon recht, irgendwie geil... naja :oink:

serialkiller am 02.04.2006 11:55 schrieb:
Devillex am 02.04.2006 11:36 schrieb:
Jo, das ist gespielt.

Oh danke, es gibt kein Smiley das Ausdrücken kann, wie erleichtert ich jetzt bin... :rolleyes:

Aber hast schon recht, irgendwie geil... naja :oink:
ich find schon dass das echt war, den SO wie die Lebensform männlichen Geschlechts (hoffe ich) im Video sich "gefreut" hat kann man nich schauspielern... (finde ich)

ja genau! das ist der vom "echten gangster" und "ich will unreal turnament spiiiieeeeelleeeeennnnn!!!! Jeeeeetzt!!!!!"

einfach klassiker :-D

das erste video ist ja hart..... :-D ....der wird bestimmt bald zu dem Gangsta Rapper wie der im zweiten video :B ........"aaaaaaah ich will metroid prime spielen"

der typ hat die arme tastatur total demoliert...stellt euch ma vor, plötzlich kommt die mutter rein oder die politiker würden das video sehn ....dann denken die, gewalt wird durch spiele verursacht :rolleyes:

ich kann mir das video mit meinem Pc nicht gescheit angucken das ruckelt verdammter mist :$ :$ baer das was ich shen kann ist echt geil :-D mann kanns echt ma übertreiben

ohh mein Gott hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich würde mich ja auch freuen aber das ist wirklich zu übertrieben :-D :-D :-D

Zurück