KILLZONE

crabman

Erfahrener Benutzer
Also mal ehrlich Leute,
nachdem ich das Sonderheft zu diesem Kracher gelesen und studiert habe
fand ich das Spiel dann gleich doppelt so geil wie zuvor.
Stimmungsvolles Szenario, durchdachte und realistische Waffen, verschiedene Charaktere und und und ....
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht extra wegen diesem Spiel einen
PlayStation Net - Zugang anschaffen soll. Weil es soll ja auch im Multiplayer-Bereich und besonders als Online Game zu etwas taugen.
Killzone wird für mich (neben GTA San Andreas) eines der besten Spiele,die die PS2 je gesehen hat.
Ich wollte mal einen Threat über dieses Thema verfassen, weil ja sonst keiner ein Wort über diese Perle verliert.
 
crabman am 26.10.2004 13:49 schrieb:
Also mal ehrlich Leute,
nachdem ich das Sonderheft zu diesem Kracher gelesen und studiert habe
fand ich das Spiel dann gleich doppelt so geil wie zuvor.
Stimmungsvolles Szenario, durchdachte und realistische Waffen, verschiedene Charaktere und und und ....
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht extra wegen diesem Spiel einen
PlayStation Net - Zugang anschaffen soll. Weil es soll ja auch im Multiplayer-Bereich und besonders als Online Game zu etwas taugen.
Killzone wird für mich (neben GTA San Andreas) eines der besten Spiele,die die PS2 je gesehen hat.
Ich wollte mal einen Threat über dieses Thema verfassen, weil ja sonst keiner ein Wort über diese Perle verliert.

Yo, geb dir hundert prozentig recht, killzone wird DER ego-shooter knaller schlecht hin !
Da stimmt einfach alles, die optik, der sound, das spiel wird einfach nur goil, aber auf sanandreas freu ich mich ein stückchen mehr :-D
 
Helghast am 26.10.2004 13:55 schrieb:
crabman am 26.10.2004 13:49 schrieb:
Also mal ehrlich Leute,
nachdem ich das Sonderheft zu diesem Kracher gelesen und studiert habe
fand ich das Spiel dann gleich doppelt so geil wie zuvor.
Stimmungsvolles Szenario, durchdachte und realistische Waffen, verschiedene Charaktere und und und ....
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht extra wegen diesem Spiel einen
PlayStation Net - Zugang anschaffen soll. Weil es soll ja auch im Multiplayer-Bereich und besonders als Online Game zu etwas taugen.
Killzone wird für mich (neben GTA San Andreas) eines der besten Spiele,die die PS2 je gesehen hat.
Ich wollte mal einen Threat über dieses Thema verfassen, weil ja sonst keiner ein Wort über diese Perle verliert.

Yo, geb dir hundert prozentig recht, killzone wird DER ego-shooter knaller schlecht hin !
Da stimmt einfach alles, die optik, der sound, das spiel wird einfach nur goil, aber auf sanandreas freu ich mich ein stückchen mehr :-D

Also ich muss ganz ehrlich sagen bevor das XTRA Heft kam fand ich Killzone gut!!! NAch Frontline haben mich andere Ego Shooter nur noch genervt aber als das Doppelheft kam und ich die DVD gesehen habe boah oberhammer...Auch der Sound dazu kamm so cooll
Naja in seiner Klasse bestimmt das beste aber SA ist einfach ein überspiel!!! Hier bis jetzt meine Rangliste von meinen Lieblingsgames

1. GTA (Vice City,GTA3)
2.DMC (1+2)
3. Smackdown


Diese Spiele haben mir am meisten bock gebracht!!!
 
Killzone wird auf jeden Fall ein Knaller, ist jetzt schon ganz oben auf meiner Liste.

Aber spätestens am Donnerstag gehts erstmal mit gta sa los.
 
über diese perle gibts bestimmt schon 3 oder 4 threads in diesem forum, angefangen im januar oder so.

aber egal, für mich hat es einen entscheidenden vorteil gegenüber san andreas:
ein ol modus!!!

dazu habe ich dann ne frage: kann man clans bei killzone gründen und verwalten, so wie bei socom?
 
cheffes am 26.10.2004 18:11 schrieb:
über diese perle gibts bestimmt schon 3 oder 4 threads in diesem forum, angefangen im januar oder so.

aber egal, für mich hat es einen entscheidenden vorteil gegenüber san andreas:
ein ol modus!!!

dazu habe ich dann ne frage: kann man clans bei killzone gründen und verwalten, so wie bei socom?


mir nichts bekannt dass man Clans gründen kann, aber is ja meiner meinung auch net so wichtig
 
Froi mich au *Hamma* auf den Titel! Nachdem was ich auf der Playzone DVD gesehn hab! goil! :X

cu :rolleyes:
 
crabman am 27.10.2004 20:02 schrieb:
cheffes am 26.10.2004 18:11 schrieb:
über diese perle gibts bestimmt schon 3 oder 4 threads in diesem forum, angefangen im januar oder so.

aber egal, für mich hat es einen entscheidenden vorteil gegenüber san andreas:
ein ol modus!!!

dazu habe ich dann ne frage: kann man clans bei killzone gründen und verwalten, so wie bei socom?


mir nichts bekannt dass man Clans gründen kann, aber is ja meiner meinung auch net so wichtig
Wenn ja dann sollten wir einen gründen , die play-zone community ist doch voll guter Spieler und ich bin auch nicht schlecht!Was haltet ihr davon?
 
Dark-Dragon am 27.10.2004 23:06 schrieb:
crabman am 27.10.2004 20:02 schrieb:
cheffes am 26.10.2004 18:11 schrieb:
über diese perle gibts bestimmt schon 3 oder 4 threads in diesem forum, angefangen im januar oder so.

aber egal, für mich hat es einen entscheidenden vorteil gegenüber san andreas:
ein ol modus!!!

dazu habe ich dann ne frage: kann man clans bei killzone gründen und verwalten, so wie bei socom?


mir nichts bekannt dass man Clans gründen kann, aber is ja meiner meinung auch net so wichtig
Wenn ja dann sollten wir einen gründen , die play-zone community ist doch voll guter Spieler und ich bin auch nicht schlecht!Was haltet ihr davon?


Habe gerade gelesen das der Release von Killzone auf den ersten Dezember verschoben wurde!!!!

Quelle: http://ps2magazin.de/include.php?path=content/news.php&contentid=160 (weiss aber nicht ob das eine verlässliche Quelle ist)
 
Ernüchterung: IGN testet Killzone
Samstag, 30.10.2004 @ 10:54

Große Ernüchterung bei allen Playstation2 Fans, die ein großes Spiel erwartet haben. Laut ign.com wird Killzone den Erwartungen nicht gerecht.

7.5 Presentation
Killzone offers a minimalist's menu but a fair amount of options. Progressive scan output would be nice, but that omission doesn't hurt the title and its cohesive feel, even if it does start abruptly.

8.0 Graphics
Killzone boasts incredible art direction. Every level is stylish and appropriate while every character and gun is meticulously detailed. Then again, it's also slow running and loaded with glitches.

9.0 Sound
Amazing music and some very crisp, very believable effects are brought down only by repetitive voices and bad dialogue. Brought down, but not by much. Terrific audio job, Guerilla.

7.0 Gameplay
Here's where it gets sticky. The AI is terrible and the scripted combat isn't very exhilarating. But then it looks and sounds so good it's often possible to get lost in the war.

8.0 Lasting Appeal
Provided the technological deficiencies don't bother you, Killzone offers a solid multiplayer mode that happens to be plagued by the same problems as the singleplayer game.

7.5 OVERALL

Die größte Kritik gilt wohl der KI und der teilweise ruckelden Technik.


quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7069
 
raptile am 30.10.2004 22:43 schrieb:
Ernüchterung: IGN testet Killzone
Samstag, 30.10.2004 @ 10:54

Große Ernüchterung bei allen Playstation2 Fans, die ein großes Spiel erwartet haben. Laut ign.com wird Killzone den Erwartungen nicht gerecht.

7.5 Presentation
Killzone offers a minimalist's menu but a fair amount of options. Progressive scan output would be nice, but that omission doesn't hurt the title and its cohesive feel, even if it does start abruptly.

8.0 Graphics
Killzone boasts incredible art direction. Every level is stylish and appropriate while every character and gun is meticulously detailed. Then again, it's also slow running and loaded with glitches.

9.0 Sound
Amazing music and some very crisp, very believable effects are brought down only by repetitive voices and bad dialogue. Brought down, but not by much. Terrific audio job, Guerilla.

7.0 Gameplay
Here's where it gets sticky. The AI is terrible and the scripted combat isn't very exhilarating. But then it looks and sounds so good it's often possible to get lost in the war.

8.0 Lasting Appeal
Provided the technological deficiencies don't bother you, Killzone offers a solid multiplayer mode that happens to be plagued by the same problems as the singleplayer game.

7.5 OVERALL

Die größte Kritik gilt wohl der KI und der teilweise ruckelden Technik.


quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7069
NNNNEEEEEEEEIIIIINNNNN!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Ich denk nicht, dass es so schlecht wird.

Der Trailer ist der Hammer und was ich bisher gesehen und gelesen habe : :-D :-D :-D

Zja, Test von der PlayZone abwarten.
 
kl0b0ld am 31.10.2004 14:40 schrieb:
erstmal abwarten.
ich frag mich, wie die auf die gesamtnote gekommen sind...

Gameplay 7.0 das ist schließlich das worauf es ankommt was nützt das optisch schönste Spiel wenns keinen Spass macht.
 
Zurück