• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KILLZONE Upgrade ??!?!

Ian442

Bekanntes Gesicht
So, ich hab vorhin wieder KILLZONE online gezockt...

Es gibt ja ein neues Upgrade zu Killzone, naja musste es ja downloaden auch nur 3 MB groß und hab keine Ahnung was nun anders sein soll :confused:

Läuft das nun besser oder was in anders??

MfG

Hallo

Hätte mal ne andere Frage zu Killzone. Wie spielt sich das Spiel Online ? Ich habe vor längerem gelesen das es ONLINE ruckeln soll. Stimmt das ? Ansonsten soll das Spiel ja sehr gut sein.

Achso: Killzone ist ja ein Sony-Spiel. Und bei Sony spielen muss man sich ja mit einem Nick registrieren und bekommt dann einen PIN zugeschickt. Bekomm ich dann wenn ich mich registriert hab gleich nen VORLÄUFIGEN PIN und kann direkt zocken oder muss ich dann warten bis ich den richtigen PIN zugeschickt bekommen hab ?

SolidSnake20

@SolidSnake20

Es spielt sich ganz gut... Leider ruckelt es manchmal wirklich. Die Gegner sind auch nicht die Leichtesten, du fällst ab und zu einfach so um, aber mit ein bisschen Übung, Taktik und den richtigen Waffen gehts auch schon :)

Ansonsten ist das Spiel sehr sehr gut :-D

Nachdem du dich registriert hast, musst du warten bis du einen PIN bekommst... eher nicht. Einen "VORLÄUFIGEN PIN" gibts nicht. Melde dich lieber jetzt an, als später wenn du zocken will... Ach ja, du musst den PIN auch innerhalb der Dauer eingeben. Da muss jeder durch :pissed:

Aber, ich weiß immer noch nicht was das 2.999 KB Upgrade von Killzone bewirkt... Kann da einer weiter helfen??

MfG

äm sorry die forum unterstütz offen bar kein ubb code.

gib einfach volgenes im browswer ein:

http://de.forums.playstation.com/4/OpenTopic?a=tpc&s=6554019132&f=518106961&m=346105835&host=de&locale=de_DE

lol wasn das fürn ulkiges forum one ubb code und html code macht er einfach so nen link, das habe ich auch noch nicht eher gesehn,sachen gibs.....

BauerJup am 21.03.2005 17:14 schrieb:
lol wasn das fürn ulkiges forum one ubb code und html code macht er einfach so nen link, das habe ich auch noch nicht eher gesehn,sachen gibs.....
nee war schon richtig
nur muss du url klein schreiben hier.
oder auf url drücken, oben, wo auch Fett und Quote und so ist.

als beispiel [ url=www.play-zone.de]Playzone[/url]
halt ohne space ;) :]

BauerJup am 21.03.2005 17:12 schrieb:
äm sorry die forum unterstütz offen bar kein ubb code.

gib einfach volgenes im browswer ein:

http://de.forums.playstation.com/4/OpenTopic?a=tpc&s=6554019132&f=518106961&m=346105835&host=de&locale=de_DE

DANKE =) =) =)

Zurück