Gutgut, denn ich schwanke zwischen Killer 7 und Star Fox Assault!Phantomganon am 21.07.2005 19:50 schrieb:Einige Szenen sind schon wirklich derb, z.B. das "Ableben" von Curtis Blackburn, und allgemein gesehen is das ganze Spiel etwas krank..... abgesehen davon..... Ich bin süchtig!!!
Ich würde dir eher Killer 7 empfehlen!Sunblade am 21.07.2005 19:51 schrieb:Gutgut, denn ich schwanke zwischen Killer 7 und Star Fox Assault!
freak am 21.07.2005 19:56 schrieb:Die Gewaltdarstellungen sind in der Tat "beeindruckend". Allerdings hat die N-Zone meiner Meinung nach etwas übertrieben mit den "Warnungen", aber andere Zeitschriften haben das ja genauso getan.
Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 20:15 schrieb:Die Killer7 ist ein Spiel das die "Keine Jugendfreigabe" Einstufung verdient hat ( ab 18 hätte meiner Meinung nach auch gereicht),
_cya
TripleH9912 am 21.07.2005 20:20 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 20:15 schrieb:Die Killer7 ist ein Spiel das die "Keine Jugendfreigabe" Einstufung verdient hat ( ab 18 hätte meiner Meinung nach auch gereicht),
_cya
zur info. Ab 18 und ohne jugendfreigabe ist das gleiche
Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 22:19 schrieb:TripleH9912 am 21.07.2005 20:20 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 20:15 schrieb:Die Killer7 ist ein Spiel das die "Keine Jugendfreigabe" Einstufung verdient hat ( ab 18 hätte meiner Meinung nach auch gereicht),
_cya
Ach echt ?! ..... Gut zu wissen !!!
Ich dachte immer "Keine Jugendfreigabe" und "FSK 18" sind zwei Verschiedene Einstufungen. Bei der das "Keine Jugendfreigabe" noch schärfer ist als "FSK 18" ... naja, wieder was dazugelernt ^^
_cya
Berni-05 am 22.07.2005 18:27 schrieb:In der GamePro steht, Killer 7 wäre oft frustrierend schwer. Dann hab ich im Laden in die Computerbild-Spiele geguckt, da steht, das Spiel sei für Anfänger geeignet. Was stimmt denn nun? Ich hol's mir nämlich nur, wenn's nicht so schwer ist.
komori am 22.07.2005 18:45 schrieb:hab meine meinung zwar schon dazu öfters wo abgegeben, aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen. das spiel hat in euren under-18-fingers *annehm* nichts verloren. und die verkäufer, die euch das verkaufen sollen brennen. genauso wie eure erwachsenen freunde und eltern, die euchd as besorgen. die usk hat ihren sinn und sollte einfach eingehalten werden, gerade bei diesem spiel.
danke für ihre aufmerksamkeit
Alanar am 21.07.2005 22:53 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 22:19 schrieb:TripleH9912 am 21.07.2005 20:20 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 21.07.2005 20:15 schrieb:Die Killer7 ist ein Spiel das die "Keine Jugendfreigabe" Einstufung verdient hat ( ab 18 hätte meiner Meinung nach auch gereicht),
_cya
Ach echt ?! ..... Gut zu wissen !!!
Ich dachte immer "Keine Jugendfreigabe" und "FSK 18" sind zwei Verschiedene Einstufungen. Bei der das "Keine Jugendfreigabe" noch schärfer ist als "FSK 18" ... naja, wieder was dazugelernt ^^
_cya
Dann haben wir gleich noch mehr Lernstoff für dich : Die FSK hat nix mit Videospielen am Hut. Due USK prüft Videospiele, die FSK stuft Filme ein.
komori am 22.07.2005 18:45 schrieb:hab meine meinung zwar schon dazu öfters wo abgegeben, aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen. das spiel hat in euren under-18-fingers *annehm* nichts verloren. und die verkäufer, die euch das verkaufen sollen brennen. genauso wie eure erwachsenen freunde und eltern, die euchd as besorgen. die usk hat ihren sinn und sollte einfach eingehalten werden, gerade bei diesem spiel.
danke für ihre aufmerksamkeit
KennyII am 23.07.2005 16:34 schrieb:Ich schwimme jetzt ja vielleicht gegen den Strom, aber ich finde Killer 7 ist eine riesige Enttäuschung.
Ich hab mir so viel davon erwartet und wurde bitter enttäuscht.
Ich mein diese Ruckeleinlagen, Ladezeiten nach jedem Raum, die komische Steurung etc.
Dann noch verbunden mit dem Gewaltgrad in diesem Spiel...
Ich finde das Game absolut krank.
Das Spiel ruckelt? Ist mir nie aufgefallen. Den einzigen optischen Ausrutscher, den ich gefunden habe, sind Tearingfehler am unteren Bildrand. Oder hast du vielleicht die PS2-Version?
Die Steuerung ist meiner Meinung nach Gewohnheitssache, die Ladezeiten sind auf dem Cube auch nicht so hammerlang.
Dass das Spiel krank ist, will niemand bestreiten, aber genau das ist es ja, was Killer7 ein bisschen von der Masse abhebt.
Ich will dich nicht niedermachen, nur weil du anderer Meinung bist, als ich. Killer7 ist in der Tat eines der wenigen Spiele, bei denen die Meinungen so krass auseinandergehen. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Dazwischen gibt es glaube ich nicht.
Berni-05 am 22.07.2005 18:27 schrieb:In der GamePro steht, Killer 7 wäre oft frustrierend schwer. Dann hab ich im Laden in die Computerbild-Spiele geguckt, da steht, das Spiel sei für Anfänger geeignet. Was stimmt denn nun? Ich hol's mir nämlich nur, wenn's nicht so schwer ist.