• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt sich jmd mit Pluspäckchen von dhl aus??

Carlinho86

Erfahrener Benutzer
Hi...hab heute ein packet versendet und dabei das angebot des Pluspäckchen benutzt,das zu 5,97€. inklusive verpackung,porto und versand..als ich um eine quittung nachfragte wurde mir gesagt das es fürs packet keine quittung gebe...ist das normal oder gibt es keine nur weil es ein pluspäckchen ist?!!?kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen,was ist den wenn mein packet verloren geht?!? vielen dank für die antwort!!

Carlinho86 am 14.03.2007 20:43 schrieb:
ist das normal oder gibt es keine nur weil es ein pluspäckchen ist?!!?
Du nimmst eine Dienstleistung wahr; von daher hast du ein Recht drauf, eine Quittung zu bekommen. Denn es kann immer was passieren. Wenn dir jemand erzählt, dass du keine bekommst, weil es ein PlusPäckchen ist, dann ist das völliger Bullshit.

Wenn ich mir die Special Edition von MGS3 hole, dann kann mir auch niemand erzählen, dass ich keinen Kassenbon dafür bekomme. Nur weil es eine SE und keine normale Edition ist.

Vielleicht bin ich aber auch mit meinem Beitrag zu übereifrig. Um Pakete zu verschicken, frage ich bei der deutschen Post nach. Und ich verschicke normale Päckchen.

Erklär mir bitte mal, was genau so ein PlusPäckchen ist. Ich kann ja mal "nachforschen".

daumenschmerzen am 15.03.2007 17:22 schrieb:
Carlinho86 am 14.03.2007 20:43 schrieb:
ist das normal oder gibt es keine nur weil es ein pluspäckchen ist?!!?
Du nimmst eine Dienstleistung wahr; von daher hast du ein Recht drauf, eine Quittung zu bekommen. Denn es kann immer was passieren. Wenn dir jemand erzählt, dass du keine bekommst, weil es ein PlusPäckchen ist, dann ist das völliger Bullshit.

Wenn ich mir die Special Edition von MGS3 hole, dann kann mir auch niemand erzählen, dass ich keinen Kassenbon dafür bekomme. Nur weil es eine SE und keine normale Edition ist.

Vielleicht bin ich aber auch mit meinem Beitrag zu übereifrig. Um Pakete zu verschicken, frage ich bei der deutschen Post nach. Und ich verschicke normale Päckchen.

Erklär mir bitte mal, was genau so ein PlusPäckchen ist. Ich kann ja mal "nachforschen".

vielleicht hätte ich die frau zu sau machen müssen als sie mir sagte das ich keine quittung bekommen würde...ich war aber auch dumm,anstatt nach einer quittung zu bestehen bin ich einfach abgehauen weil ich dachte das es vielleicht ans pluspäckchen liegt....also beim +päckchen kriegt man das porto und versand(nur innerhalb deutschland) bei einem gewicht bis 20 kg zu 5.99 € ,anstatt 7 euro oder mehr zu zahlen!!

Carlinho86 am 17.03.2007 12:34 schrieb:
diesmal ist alles gut abgelaufen..der käufer hat seinen paket bekommen pfuuuu^^
Na siehste. :) Dann ist ja alles im Lot! Aber lass dich nicht verarschen, wenn's um Quittungen geht, egal was du dir kaufst oder was für Dienstleistungen du beanspruchst. Sowas kann echt schief gehen!

daumenschmerzen am 17.03.2007 17:10 schrieb:
Carlinho86 am 17.03.2007 12:34 schrieb:
diesmal ist alles gut abgelaufen..der käufer hat seinen paket bekommen pfuuuu^^
Na siehste. :) Dann ist ja alles im Lot! Aber lass dich nicht verarschen, wenn's um Quittungen geht, egal was du dir kaufst oder was für Dienstleistungen du beanspruchst. Sowas kann echt schief gehen!

Ja ich weiss...danke für den rat^^

Zurück