Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr schon den Resident Evil 4 Chainsaw Controller?
Ja , ist schon bekannt , ich weiss zwar nicht ob schon in diesem Forum , aber wenn ja , dann habe ich nichts gesagt .
Zum Controller : Das ist ja wohl vollkommen unhandlich , was soll man damit anfangen ? Nur für Sammler , meiner Meinung nach ... , aber tolles Design ( Dennoch nicht für das Spielen geeignet )
Ach ja und der PS2 Controller hat ja auch so tolle A,B,X,Y Knöpfe !
Diese Seite ist Müll!
Und den Controller hält man halt wie ne Kettensäge, eine Hand schaut nach vorne und eine Hand schaut nach links...
Hatte diesen neulich auf 'ner anderen Seite gesehen.
Naja... er sieht komisch aus, gelinde gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen diesen vernünftig halten zu können. Dazu sieht er etwas zu unhandlich aus. Das Teil sah auf diesem Screenshot recht groß aus.
Also wirklich...der schaut mir 'n bisschen zu makaber aus. Was bringt der einem beim Spielen, man guckt doch die ganze Zeit auf den Bildschirm??!!Überflüssig und bestimmt teuer...