• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keinen Repekt mehr?!?!?!

Bitte nicht streiten und kommt zuzrück zum Thema

aber es geht ja auch darum seine mintmenschen zu respektieren ich habe doch auch nich in dem alter ältere leute (oh gott ich werde alt :B ) angemacht. ich finde so sozial sollte man schon sein
mfg snatch

Wenn man keinen Respekt von seinen Eltern hat,dann erst recht nicht von älteren Mitmenschen.

Zum Thema Fussbal Em Quali 05 SChweiz-Türkey:

Hab das Rückspiel Live im Fernseher gesehn.Am Schluss sprangen die Schweizer in die Kabinen,hinterher die Türken und provozierten die Schweizer mit Fusstritten u.v.m.
Das kommt wider aufs gleiche raus:keinen Respekt vor seinen Gegner.
Und der Trainer kann nich verlieren: "Die Schweizer waren bei Hin- und Rückspiel mit 12 Mann auf dem Spielfeld,beide Schitzricher waren Schweize."
(Weiss nich wie sie hiesen).

Nur meine Meinung

MfG Vele

Vele am 28.01.2006 21:11 schrieb:
Das kommt wider aufs gleiche raus:keinen Respekt vor seinen Gegner.
Und der Trainer kann nich verlieren: "Die Schweizer waren bei Hin- und Rückspiel mit 12 Mann auf dem Spielfeld, beide Schitzricher waren Schweizer."
(Weiss nich wie sie hiesen).

Nur meine Meinung

MfG Vele

kann gar nich sein, denn der schitzrichter darf nicht die selbe nation haben, wie eine der beiden mannschaften.
und da das ein länderspiel war, dass unter geltenden fifa regeln gespielt wurde...
kann gar kein schitzrichter schweizer gewesen sein

Tingle am 28.01.2006 21:51 schrieb:
SoulCalibur33 am 28.01.2006 21:34 schrieb:
Vele am 28.01.2006 21:11 schrieb:
...Schitzricher...
...schitzrichter ... schitzrichter ....
Der Kerl heißt Schiedsrichter.

Sry,Tingle. Hat aber der Trainer der Türken gesagt.Einer hiess glaube ich irgendwie De Michelis oder so. Hab nicht so viel Ahnung von Fussball,eher von Basketball.

MfG Vele

Ich hab mittlerweile aufgehört, mich darüber aufzuregen.
Dass es diese hirnrissige Mentalität unter Deutschen genauso wie unter Türken gibt, brauch ich wohl keinem zu sagen.
Allerdings komm auch ich nicht drum herum, es zu bedauern, dass viele unser türkischen Gäste sich nicht wie Gäste aufführen.
Es gibt genug Türken hier, denen Unrecht getan ist mit diversen Beschuldigungen, und die sich für die türkische Jugend schämen.
Man kanns am leichtesten so sagen:
Die meisten Türken mit Hip-Hop-Kleidung sind einfach besser zu meiden. Klar gibt es welche, die solche Kleidung tragen und trotzdem richtig korrekt sind, aber wie gesagt, wenn man sie alle meidet (und meiden heisst nur meiden, nicht hassen oder auf die Fresse haun), ist man einfach auf der sicheren Seite.

Wasserwurst am 29.01.2006 22:40 schrieb:
snatch am 29.01.2006 21:59 schrieb:
Diejenigen, die rassistische Kommentare posten.
und das sind? bitte mit beispiel

Gott, glaubst du, ich will jetzt den ganzen Thread noch mal lesen?
Mach doch selber.
naja ich sehe einfach keine rassistischen ansätze in diesem thread mit dem wort rassist wird viel zu schnell u sich geworfen

AW: Keinen Respekt mehr?!?!?!

Diese Türcken... einen Freund von mir haben sie den Arm fast zwei mal gebrochen.
Ich hab aber solche erfahrungen noch nie gemacht!

Respekt ist leider ein Fremdwort für die meisten.

Was ich persönlich schade finde ist:
Wenn ein Deutscher oder sonst wer nen Türken anmacht, dann sind plötzlich 100 von denen da und helfen ihm.

Aber wenn ein Duetscher von einem Türken angemacht wird, dann kommt keiner alle gehen weg.

Ich bin froh das ich gute Freunde habe.
Mir hat auch mal einer eins auf die Nase gegeben, aber meine Kumpels liefen nicht weg sondern auf ihn zu.
Am Ende hingen wir zu 3 auf einem.
War mir egal, denn was die können kann ich auch.

Ich schlage mich ja ungern und mag es auch nicht anderen Menschen weh zu tun (kann mich leider genau hineinversetzen und weiss was derjenige spürt) aber das hat mir richtig Spass gemacht.
Sorry

Ich habe hier jetzt zwar nicht alles gelesen, will aber auch mal meines Senf dazugeben!

Ich wohne in Riesa (Sachsen) und bin schulisch immer mal nach Dresden gependelt! Ich kann dazu nur sagen,... Riesa wie Dresden! Die "kleinen Ausländer " pöbeln hier genauso die Großen an, wie ihr es beschreibt!

Selbst im Zuge, wenn der Schaffner kommt... maulten manche Tage kleine Typen rum, warum se "ene fuck Karte koofen solln, für so ne shit bahn". Zum Glück kurzen Prozess und nen Rauswurf mit Anzeige!
Es kann nicht sein... Man sollte irgendwie härter durchgreifen bei solchen Menschen!

Genauso schlimm finde ich solche, die einen mit ihrer Landessprache Zumaulen! Leider immer wieder erlebt.... wird sich auch bestimmt nicht ändern! Wollen als Deutsche anerkannt werden, aber mehr als de hälfte bemüht sich nen Dreck :$

Will ja nicht alle in einen Topf werfen und nicht auch nur Ausländer (bin ja kein Rassist)!
Aber Schule schwänzen, faul zu lernen, faul zu arbeiten... fragt sich nur, wie kommt ein großteil an die besten Markenklamotten und nen schicken BMW oder so??? Der Staat zahlt scheinbar zu viel!

Naja, ich bin lieb und nett! Zahle meine Steuern, gehe meiner Arbeit nach und leiste mir eben nur das, was ich kann!

snatch am 28.01.2006 12:04 schrieb:
also vllt sollte ich erst mal erklären wieso ich diesen thread eröffne:
GESCHICHTE 1ich war gestern abend schön gechillt in einer bar hab billard gespielt, da ruft eine freundin von uns an ob wir nicht bock hätten heute (also gestern) abend vorbei zukommen. wir natürlich, freitrinken isimmer gut :-D .
also wir gehen außer bar raus so gegen 11 uhr (??) wollen unsere fahrräder aufschließen und dann passierte es wir wurden von einer gruppe (ausländischer) KINDER, angemacht die waren vllt so 8-12.
wie kann man als erwachsener seine kleinen kinder so lange inner stadt rumlaufen lassen?
wieso machen uns ein paar kleine kinder doof an ich( circa 1,95 groß) hätte jeden von denen in den boden stampfen können. aber nachdem ich keine kinder schlage ignoriere ich die einfach nett, aber nichso mein kumpel er pöpelt den ältesten von denen an darauf hin springen 6(oder mehr?) kinder auf ihn und meinen ihn rumschupsen zu müssen, da hab ich mich mal dazwischen gestellt irgentwie hat das rumschupsen mit mir nich geklappt ( :B ), da meinte dann einer der kleinen ein auto aufmachen zu müssen (wie auch immer er das gemacht hat) und uns anzuhupen und uns mit dem fernlicht zu blenden (ich widerhole nochmal die waren 8-12 würde ich sagen). da hatte ich ein leichtes zucken inner hand und wollte mir eigentlich einen packen aber dann hab ich mir doch überlegt das ich mich nich mit der ganzen türkischen szene anlegen will, weil das doch einige sind in meiner stadt. aber dann muss das wohl irgentwie der vater von einem von denen mitbekommen haben als der dann kam waren die ganz schön schnell weg...
GESCHICHTE 2das schlimme is eigentlich das mir fast das gleiche eine woche vorher auch passiert is nur das es da nur einer war der 14 war oder so wir schön am flunkyball spielen, da kommt so ein kleiner gangsta zu uns
und meint:" ey alda hörst du rock?"
wir: "ja"
der wieder: "ey alda ihr seid voll schwul alda"
mein kumpel (derselbe wie gestern): "vollidiot"
da meint der kleine sich aufpumpen zu müssen und ihn rumzuschupsen wieder gleiches spiel ich stell mich dazwischen, klappt wieder nich mit schupsen zum glück kam dann noch ein ehemaliger mitspieler (fussball) von mir der mit dem türkischen mitbürger befreundet war und hat den weggezogen und den zur sau gemacht.

also nach diesen beiden kleinen beispielen frage ich mich langsam was in den köpfen von diesen möchtegern gangstas abgeht weil sowas is doch echt assig
als ich in dem alter war wäre ich nich mal auf die idee gekommen, einen der ein paar köpfe größer ist als ich anzumachen.

also nachdem ich mir jetzt mal so ein bisschen die ganze scheiße voner seele gesprochen habe möchte ich eure meinung dazu hören!

mfg snatch

ps: ich habe nich auf die in der ersten geschichte eingeschlagen weil ich eine friedliche natur bin und gut einen sitzen hatte :B

Deine Ruhe will ich haben!

Zurück