• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keinen Repekt mehr?!?!?!

snatch

Bekanntes Gesicht
also vllt sollte ich erst mal erklären wieso ich diesen thread eröffne:
GESCHICHTE 1ich war gestern abend schön gechillt in einer bar hab billard gespielt, da ruft eine freundin von uns an ob wir nicht bock hätten heute (also gestern) abend vorbei zukommen. wir natürlich, freitrinken isimmer gut :-D .
also wir gehen außer bar raus so gegen 11 uhr (??) wollen unsere fahrräder aufschließen und dann passierte es wir wurden von einer gruppe (ausländischer) KINDER, angemacht die waren vllt so 8-12.
wie kann man als erwachsener seine kleinen kinder so lange inner stadt rumlaufen lassen?
wieso machen uns ein paar kleine kinder doof an ich( circa 1,95 groß) hätte jeden von denen in den boden stampfen können. aber nachdem ich keine kinder schlage ignoriere ich die einfach nett, aber nichso mein kumpel er pöpelt den ältesten von denen an darauf hin springen 6(oder mehr?) kinder auf ihn und meinen ihn rumschupsen zu müssen, da hab ich mich mal dazwischen gestellt irgentwie hat das rumschupsen mit mir nich geklappt ( :B ), da meinte dann einer der kleinen ein auto aufmachen zu müssen (wie auch immer er das gemacht hat) und uns anzuhupen und uns mit dem fernlicht zu blenden (ich widerhole nochmal die waren 8-12 würde ich sagen). da hatte ich ein leichtes zucken inner hand und wollte mir eigentlich einen packen aber dann hab ich mir doch überlegt das ich mich nich mit der ganzen türkischen szene anlegen will, weil das doch einige sind in meiner stadt. aber dann muss das wohl irgentwie der vater von einem von denen mitbekommen haben als der dann kam waren die ganz schön schnell weg...
GESCHICHTE 2das schlimme is eigentlich das mir fast das gleiche eine woche vorher auch passiert is nur das es da nur einer war der 14 war oder so wir schön am flunkyball spielen, da kommt so ein kleiner gangsta zu uns
und meint:" ey alda hörst du rock?"
wir: "ja"
der wieder: "ey alda ihr seid voll schwul alda"
mein kumpel (derselbe wie gestern): "vollidiot"
da meint der kleine sich aufpumpen zu müssen und ihn rumzuschupsen wieder gleiches spiel ich stell mich dazwischen, klappt wieder nich mit schupsen zum glück kam dann noch ein ehemaliger mitspieler (fussball) von mir der mit dem türkischen mitbürger befreundet war und hat den weggezogen und den zur sau gemacht.

also nach diesen beiden kleinen beispielen frage ich mich langsam was in den köpfen von diesen möchtegern gangstas abgeht weil sowas is doch echt assig
als ich in dem alter war wäre ich nich mal auf die idee gekommen, einen der ein paar köpfe größer ist als ich anzumachen.

also nachdem ich mir jetzt mal so ein bisschen die ganze scheiße voner seele gesprochen habe möchte ich eure meinung dazu hören!

mfg snatch

ps: ich habe nich auf die in der ersten geschichte eingeschlagen weil ich eine friedliche natur bin und gut einen sitzen hatte :B

Die neue türkische Generation ist einfach zu etwa 90% ohne Respekt und mit sehr hohem Gewaltpotenzial. Sowas sehe ich auch desöfteren, dass sich so kleine Gangster gegen größere Leute aufmucken, und das nur, weil sie sich cool fühlen wollen. So eine Derbe Erziehung kann man doch eigentlich gar nicht vermitteln ?! Und wer ist am Ende wieder der Leidtragende ? Wir Steuerzahler. Und warum ? Weil alle diese Möchtegern-Gangster ein Fall fürs Sozialamt werden !
Und versteht mich nicht falsch: ich habe selber türkische Freunde, und die schämen sich in Grund und Boden, wenn sie hören, was ihre Artgenossen da veranstalten. Ich finde es nur bemitleidenswert, dass einige Eltern offensichtlich nicht fähig sind, ihre Kinder richtig zu erziehen.

Aslo, bei mir, in meinem schönen Heimatland Luxemburg, in dem noch schöneren Dorf Olingen wo ich wohne kennt man sowas net. Ok, man kennt es doch. diese kleinen frechen ausländischen Spastis, meinen (nicht nur iom Drf, sondern Überall, im Kino, Schule, Stadt, ..) se wärn cool weil se ne 2 meter breite Hose haben und sich keinen passenden riemen Dazu leisten können.

Mir sind Auch schon so ähnliche Sachen passiert, zb meinte mal iner nur weil er klein wäre könnte er sich in der Schlange an der Kasse vor mich drängen. Als ich ihm gesagt hab das er sich hiten anstellen sonn, hat er nur dumm hochgeschaut (1,90m) und irgendwas gemeckert, um dan in iregndenm regal zu verschwinden.
Aber ich finde wirklich, die Jugend von Heute (also 8 - 12,13 jährigen) haben einfach keinen Respekt mehr vorm Alter (17), und glauben sie könnetn sich alles erlauben, weil sie ausländer sind. Denn wenn man was gegen sie sagt, ist an sofort Rassist, und lauter solche sachen. Sie kriegen also ihren weg immer wieder frei.

Mittlerweile übersehe isch einfach diese kleinen Spastis, die meine se wärn was besseres, wenn se mit ihren zu grossen, und ach so teuren, hosen (tut mir leid, aber ich finde es idiotishc sich für 100 € eine Hose zu kaufen wen man 4 davon haben kann) angelatscht kommen. nur frag ich mich immer wieder von wo se die Schimpfwörter herhaben. Aus dem fernsehen nehm ich an, also sollte man Fernsehen usk 16 oder 18 amchen, und net viedeospiele wo mal einer ne kugel innen kopp bekommt.

hmm, so, ich glaub das wär dan mal alles... wen mir noch was einfällt schreib ichs hier rein.

MfG
bigbauer05

Meiner Meinung nach ist das der Fehler der Eltern. Die Kinder han Respekt von ihren Eltern. Wenn der Vater sagt:"Du kommst am 9 Uhr nach Hause.",da kommt das Kind viel später nach Hause.Wenn dann die Strafe laute:"Nach der Schuele kommst du zuhause und bleibts bis zum anderen Tag bis die Schuele anfängt." Was machen die kleinen Gangstars?Die gehen nach der Schule nicht nach Hause,sondern sie gehen mit den anderen Kollegen Basketball spielen mit ihren zu grossen Hosen.
Das muss aber nicht heissen,dass alle Ausländer zwischen 8-12 Jahre so ist.Ich sälber bin 12 und Ausländer.Doch ich habe Respkt vor meinen Eltern,auch wenn ich mit ihrer Meinung nicht einverstanden bin. Auch wägen der Schuele sind die kleinen Gangstars so eingebildet.Sie sind zu faul zu lernen.

Nur meine Meinung

mfg Vele

Vele am 28.01.2006 12:55 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der Fehler der Eltern. Die Kinder han Respekt von ihren Eltern. Wenn der Vater sagt:"Du kommst am 9 Uhr nach Hause.",da kommt das Kind viel später nach Hause.Wenn dann die Strafe laute:"Nach der Schuele kommst du zuhause und bleibts bis zum anderen Tag bis die Schuele anfängt." Was machen die kleinen Gangstars?Die gehen nach der Schule nicht nach Hause,sondern sie gehen mit den anderen Kollegen Basketball spielen mit ihren zu grossen Hosen.
Das muss aber nicht heissen,dass alle Ausländer zwischen 8-12 Jahre so ist.Ich sälber bin 12 und Ausländer.Doch ich habe Respkt vor meinen Eltern,auch wenn ich mit ihrer Meinung nicht einverstanden bin. Auch wägen der Schuele sind die kleinen Gangstars so eingebildet.Sie sind zu faul zu lernen.

Nur meine Meinung

mfg Vele
aber es geht ja auch darum seine mintmenschen zu respektieren ich habe doch auch nich in dem alter ältere leute (oh gott ich werde alt :B ) angemacht. ich finde so sozial sollte man schon sein
mfg snatch

snatch am 28.01.2006 12:04 schrieb:
GESCHICHTE 2das schlimme is eigentlich das mir fast das gleiche eine woche vorher auch passiert is nur das es da nur einer war der 14 war oder so wir schön am flunkyball spielen, da kommt so ein kleiner gangsta zu uns
und meint:" ey alda hörst du rock?"
wir: "ja"
der wieder: "ey alda ihr seid voll schwul alda"
mein kumpel (derselbe wie gestern): "vollidiot"
da meint der kleine sich aufpumpen zu müssen
Sowas kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Bei mir in der Gegend ist das ja schin häftig, diese ganzen Deppen möchtegern Gangster, meist Türken, randaliren was das Zeug hält und gammeln die ganze Zeit bei uns im Park rum und halten sich dann für was besseres nur weil sie die scheiß obercoole HipHop Rap scheiße etc. reinziehen. Und vor ein paar Jahren haben sie meinem Freund auch noch Kohle und seine Sammelkarten geklaut :finger2: . Also dann die Polizei ankam, haben sie grad mal 5Mark (damals noch Mark) zurück gegeben und hätte behauptet den Rest im Geldbeutel versteckt "verloren" gehabt zu haben. Die Polizei glaubt es ihnen, was weiß ich warum und zieht ab. Ich möchte hier an dieser Stelle bemerken das nicht alle aber viele Türken so sind, denn es gibt immer Ausnahmen, aber die sind selten :(

Ich möchte hier an der stelle bemerken das nicht alle hiphoper so scheiße drauf sind... aber is hier in Mönchengladbach genau das selbe, die haben hier richige gangs einfach lächerlich, die haben selbst bedruckte pullover mit ihren 3 gang buchstaben golden auf dem rücken :-D ich finds niedlich

vb4 am 28.01.2006 14:42 schrieb:
Sollte man eurer Meinugn nach sechstklässler auf dme Gymnasium schlagen?
Mich nerven immer diese kleinen Idioten und ich kann mich natürlich nicht wehren, da sie in Massen ankommen und ich kB auf irgendwelchen Ärger habe.
Kennt da jemand 'ne Möglichkeit?

P.S: Das Problem mit Türken kenne ich auch, aber ich bin kein Rassist oder ähnliches. Ich kenne auch durchaus normale Türken, aber es ist Fakt, dass die meisten von ihnen irgendwelche "Obermacho wasweissichwas"-Idoten sind...

Du gehts doch in Diepholz aufs Gym ne? Was bist du für einer lässt dich von 6 Klässern provozieren :-D .Schrei die doch mal zusammen oder so.Dann hören sie auch mal auf

Cu :oink:

Ja das kenn ich selber,aber ich meine das sind 6 Klässer mann und du bist keine ahnung wie alt,gehst du nicht schon in die 11 Klasse?

vb4 am 28.01.2006 14:55 schrieb:
Saftkanne am 28.01.2006 14:54 schrieb:
Ja das kenn ich selber,aber ich meine das sind 6 Klässer mann und du bist keine ahnung wie alt,gehst du nicht schon in die 11 Klasse?
Ich bin achte :rolleyes:
Außerdem bin ich nicht gerade beliebt...
wehren hat was mit beliebtheit zu tun :B
anbrüllen sollte bei (normalen) 6 klässlern reichen es sei denn das sind solche möchtegerns dann pöbeln die weiter aber einen versuch isses wert

erinnert sich jemand an das qualispiel von der schweiz und der Türkei(warn das jetzt die richtigen mannschaften :confused: )

Da sind die schweizer(oder wer auch immer) als sie in ihrem buss ankamen mit faulen eiern beworfen worden. nachdem se die türken aufm spielfeld erledigt hatten, gabs von denen natürlich sofort kloppe...und später ham se das ergebnis nich anerkannt und drucken WM T-shirts wo die türkei drauf is :B ...zumindest hat man mir das erzählt....

Es ist schon schade aber alles was man sagen kann ist: tja,Türken....die sind halt so erzogen. In ihrer welt sind kinder sehr wichtig, die genießen eine total antiautoritäre Erziehung und kriegen alles was sie wollen, wenn mal was nich nach ihrer nase läuft drehen sie durch( z.B. sport ). Und natürlich haben sie immer recht und alle anderen sind Idioten :rolleyes: ...

Gilt nur für die jüngere generation, denn irgendwann lehrnt man das man mit diesem verhalten keinen Job ect. kriegt.(20-22).

vb4 am 28.01.2006 15:20 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 28.01.2006 15:19 schrieb:
Lord-Yuan am 28.01.2006 15:14 schrieb:
back to topic ja, ihr könnt euch woanders darüber unterhalten wie man mücken zerquetscht...

dich müsste man zum dümmsten user wählen
Hast du nicht mich dazu gewählt? :B
Hab' übrigens eh kB mehr, über Mücken zu sprechen :B

*nachguck*
Ja, hast du :B

tut mir leid aber ich kanns ja jetzt nicht mehr ändern sonst würd ich lord-yuan oder vieleicht doch maninu nehmen hier gibts so ne große auswahl an dummen usern ich kann mich einfach nicht entscheiden

vb4 am 28.01.2006 15:20 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 28.01.2006 15:19 schrieb:
Lord-Yuan am 28.01.2006 15:14 schrieb:
back to topic ja, ihr könnt euch woanders darüber unterhalten wie man mücken zerquetscht...

dich müsste man zum dümmsten user wählen
Hast du nicht mich dazu gewählt? :B
Hab' übrigens eh kB mehr, über Mücken zu sprechen :B

*nachguck*
Ja, hast du :B

Verrätst du mir wie du heisst und in Welche Klasse du gehst,würd mich nur mal so intressieren weil ich auf Real gehe in Diepholz :)

KaiGo-der-Zweite am 28.01.2006 15:26 schrieb:
tut mir leid aber ich kanns ja jetzt nicht mehr ändern sonst würd ich lord-yuan oder vieleicht doch maninu nehmen hier gibts so ne große auswahl an dummen usern ich kann mich einfach nicht entscheiden

du müsstest dich jedoch ebenfalls in die gleiche gruppe einreihen. :B

...falsch. du müsstest dich in die gleiche gruppe einreihen, zwei schritte nach vorne machen und dir eine papp-krone aufsetzen. :B :B :B

somersault am 28.01.2006 17:20 schrieb:

du müsstest dich jedoch ebenfalls in die gleiche gruppe einreihen. :B

...falsch. du müsstest dich in die gleiche gruppe einreihen, zwei schritte nach vorne machen und dir eine papp-krone aufsetzen. :B :B :B

ach papperlapp

Schade das man sich nicht selbst wählen kann :P :finger:

Richni am 28.01.2006 19:03 schrieb:
Damit meine ich, dass du genauso gut, auch dich selber wählen kannst

Richni am 28.01.2006 19:04 schrieb:
Richni am 28.01.2006 19:03 schrieb:
Damit meine ich, dass du genauso gut, auch dich selber wählen kannst
es gibt einen editier button unten, direkt neben antworten button, dann muss man keine doppelpost, von denen keiner zum thema passt, erstellen
mfg snatch

Zurück