P
PiusAugustus
Gast
wasn so toll dran?
PiusAugustus am 25.11.2004 18:21 schrieb:Miffer am 25.11.2004 17:45 schrieb:PiusAugustus am 25.11.2004 02:22 schrieb:Hikaru am 24.11.2004 23:04 schrieb:Mal abwarten was die E3 messe brigt.
Nintendo Spiele haben dafür einen hohen wiederspielwert.
und mit Metorid 2 Pikmin 2 Tales of symphonia und paper mario ist man lange beschäftigt.
Wer will den schon so n blödsin, inen flieger verwanteln und pikimns zupfn, voll scheisse, will halo 2 rumballern mittm Mastachief!!!!!!
Nintendo Spiele sind doch ale nur müll!!!!!!!!!
Ja, ja, du sagst es!
ändlich ma eina der mir zustimt!!!!!
PiusAugustus am 25.11.2004 18:25 schrieb:wasn so toll dran?
PiusAugustus am 25.11.2004 18:25 schrieb:wasn so toll dran?
TuttiFrutti2 am 24.11.2004 12:42 schrieb:Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....
aber das dauert ja noch ne weile.
Wie seht ihr das?
Super-Andy-Deluxe am 27.11.2004 15:12 schrieb:Guter Grund !Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 !Nein wirklich nicht :roflmao34:Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr.Klar vor allem das letztere wird auf der PS2 rulen...Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind,Jo TC hat nen geilen Online-Modus gell ?natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.)Sind die Spiele fürn Cube keine richtigen Spiele? Okay, dann spiel doch deine VidiospieleLeute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen.Da hast du was falsch erkannt, ihnen geht es vor allem jetzt sehr gut...Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind.Also 1.)das heisst real Junge, und 2.)Jaah Nintendo is teh doomed, 140 Games Anzahl steigend, 3Mio. Vorbestellungen allein in Japan, klar Nintendo ist am ENDEIch wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird.Ach und all diese kommen auf der PSP gell? Deine Gedankensprünge sind schrecklich... Mortal Kombar kommt fürn Cube, und wtf ist DevalMayCry3?San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt.Probiers doch ...Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen.Wieso sollte ich, wenn ich mit Nintendo glücklich bin?!Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
domidomek am 27.11.2004 16:23 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 27.11.2004 15:12 schrieb:Guter Grund !Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 !Nein wirklich nicht :roflmao34:Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr.Klar vor allem das letztere wird auf der PS2 rulen...Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind,Jo TC hat nen geilen Online-Modus gell ?natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.)Sind die Spiele fürn Cube keine richtigen Spiele? Okay, dann spiel doch deine VidiospieleLeute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen.Da hast du was falsch erkannt, ihnen geht es vor allem jetzt sehr gut...Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind.Also 1.)das heisst real Junge, und 2.)Jaah Nintendo is teh doomed, 140 Games Anzahl steigend, 3Mio. Vorbestellungen allein in Japan, klar Nintendo ist am ENDEIch wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird.Ach und all diese kommen auf der PSP gell? Deine Gedankensprünge sind schrecklich... Mortal Kombar kommt fürn Cube, und wtf ist DevalMayCry3?San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt.Probiers doch ...Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen.Wieso sollte ich, wenn ich mit Nintendo glücklich bin?!Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
Super-Andy-Deluxe am 27.11.2004 15:12 schrieb:TuttiFrutti2 am 24.11.2004 12:42 schrieb:Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....
Wie seht ihr das?
Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 ! Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr. Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind, natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.) Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen. Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind. Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird. San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt. Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen. Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
Roy03 am 27.11.2004 20:16 schrieb:Super-Andy-Deluxe am 27.11.2004 15:12 schrieb:TuttiFrutti2 am 24.11.2004 12:42 schrieb:Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....
Wie seht ihr das?
Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 ! Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr. Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind, natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.) Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen. Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind. Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird. San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt. Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen. Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
Du willst es nicht kappieren ich bin nähmlich ganz anderer Meinung. Ich hab die PS2 nur wegen Final Fantasy, Burnout3 und Gran Tourismo 4 der Rest interessiert mich nicht. Auf dem Cube gibts massig bessere Spiele als auf der PS2 aber das muss jeder selbst entscheiden.