• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine geile Games mehr für den Cube??

PiusAugustus am 25.11.2004 18:21 schrieb:
Miffer am 25.11.2004 17:45 schrieb:
PiusAugustus am 25.11.2004 02:22 schrieb:
Hikaru am 24.11.2004 23:04 schrieb:
Mal abwarten was die E3 messe brigt.

Nintendo Spiele haben dafür einen hohen wiederspielwert.

und mit Metorid 2 Pikmin 2 Tales of symphonia und paper mario ist man lange beschäftigt. :-D

Wer will den schon so n blödsin, inen flieger verwanteln und pikimns zupfn, voll scheisse, will halo 2 rumballern mittm Mastachief!!!!!!
Nintendo Spiele sind doch ale nur müll!!!!!!!!! :-D

Ja, ja, du sagst es! :finger:

ändlich ma eina der mir zustimt!!!!! :X :P :X

Ich glaubs einfach nicht. Bist du echt NUR dumm. Armes deutschland... mit so idioten... :B

PiusAugustus am 25.11.2004 18:25 schrieb:
wasn so toll dran? :haeh:

DAS sieht doch wohl übelst geil aus!!! Millionen mal besser als das "Pseudo-Überspiel" Halo 2! Ich krieg echt die Tür nicht zu. %) Wenn du Nintendo net mehr magst dann hau doch ab!!! :pissed:
Wisst ihr was!? Der würde nicht mal das hübscheste Mädchen der Welt erkennen wenn sie genau vor ihm stehen würde, so d..f ist er zu glauben Nintendo spiele wäre scheiße. >:| Aber ich will jetzt nichts mehr dazu sagen...

Hey Pius Nintendo bringt noch einige Highlights ,
ZELDA 2
Geist
Advance Wars : Under Fire
Donkey Kong : Jungle Beat
Donkey Konga 2 / 3
Fire Emblem

dann noch Capcom
Resident Evil 4
Killer 7

und EA
Time Splitters : Future Perfect
Golden Eye : Rogue Agent

und Ubi Soft
Splinter Cell : Chaos Theory
Prince of Persia : Warrior Witthim

dann noch die Hits der letzten Monate bis jetzt
Animal Crossing :X :X :X
Pikmin 2 :X :X
Herr der Ringe : Das dritte Zeitalter :X :X :X
Tony Hawks Underground 2
Need for Speed Underground 2
Paper Mario : Legende vom Äonentor :X :X :X :X
Donkey Konga :X :X :X
Metroid Prime 2 : Echoes :X :X :X :X

Es gibt keine geilen Games mehr für den GameCube??Was is z.B. mit Mario Power Tennis?Ich will jetzt nich alle aufzählen da sie schon genannt wurden!

TuttiFrutti2 am 24.11.2004 12:42 schrieb:
Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....
aber das dauert ja noch ne weile.

Wie seht ihr das?

Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 ! Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr. Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind, natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.) Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen. Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind. Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird. San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt. Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen. Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...

Super-Andy-Deluxe am 27.11.2004 15:12 schrieb:
Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 !
Guter Grund ;) !
Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr.
Nein wirklich nicht :roflmao34:
Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind,
Klar vor allem das letztere wird auf der PS2 rulen...
natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.)
Jo TC hat nen geilen Online-Modus gell =) ?
Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen.
Sind die Spiele fürn Cube keine richtigen Spiele? Okay, dann spiel doch deine Vidiospiele
Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind.
Da hast du was falsch erkannt, ihnen geht es vor allem jetzt sehr gut...
Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird.
Also 1.)das heisst real Junge, und 2.)Jaah Nintendo is teh doomed, 140 Games Anzahl steigend, 3Mio. Vorbestellungen allein in Japan, klar Nintendo ist am ENDE
San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt.
Ach und all diese kommen auf der PSP gell? Deine Gedankensprünge sind schrecklich... Mortal Kombar kommt fürn Cube, und wtf ist DevalMayCry3?
Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen.
Probiers doch :B ...
Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
Wieso sollte ich, wenn ich mit Nintendo glücklich bin?!

Man man wie sich doch einige aufregen können .....
jeder das seine .. aber seit doch bitte etwas höflicher zu einander und jeder kann ja auch seine Meinung vertretten ....ohne Wörter zu verwenden die einen User beleidigen könnten (wohl noch nicht von der Chat & Forum Edikette gehört)

So ich persönlich liebe meinen Game Cube und ich line auch die anderen Konsolen PS2 / XBox .. jede Konsole hat ihre vor und nachteile und jede hat ihre Fan gemeinde und jetzt muss das ja nicht in einen verbalen Krieg ausarten oder ..

Ich freu mich auf die erscheinenden Tiel für den Cube und da sind noch nee mege guter games dabei ..... was später wird ??? wer weiß das schon genau,
warten wir erst mal ab wen die Neuen generationen am Start sind ...

Wie gesagt noch gibt es genug Titel und ankündigungen für den Cube und ich werde einige davon kaufen ......sonst hätte ich mein Cube ja nicht mehr ......

Hoffev das es hier ein bischen Konstruktiver zugeht ....(mit der Kritik)

domidomek am 27.11.2004 16:23 schrieb:
Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 !
Guter Grund ;) !
Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr.
Nein wirklich nicht :roflmao34:
Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind,
Klar vor allem das letztere wird auf der PS2 rulen...
natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.)
Jo TC hat nen geilen Online-Modus gell =) ?
Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen.
Sind die Spiele fürn Cube keine richtigen Spiele? Okay, dann spiel doch deine Vidiospiele
Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind.
Da hast du was falsch erkannt, ihnen geht es vor allem jetzt sehr gut...
Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird.
Also 1.)das heisst real Junge, und 2.)Jaah Nintendo is teh doomed, 140 Games Anzahl steigend, 3Mio. Vorbestellungen allein in Japan, klar Nintendo ist am ENDE
San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt.
Ach und all diese kommen auf der PSP gell? Deine Gedankensprünge sind schrecklich... Mortal Kombar kommt fürn Cube, und wtf ist DevalMayCry3?
Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen.
Probiers doch :B ...
Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...
Wieso sollte ich, wenn ich mit Nintendo glücklich bin?!

Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....

Wie seht ihr das?

Mir ist das doch sowieso total egal! Der einzige Grund warum mein Cube noch hier steht ist: Zelda2 ! Mehr gibts fürn Cube für mich nicht mehr. Spiele die für alle Konsolen (oder halt PS2) kommen wie TrueCrime2, N4SU2 oder Resi4 hole ich mir für die PS2, weil die Umsetzungen um einiges besser sind, natürlich auch wegem dem OnlineModus! (Bei Resi vieleicht nicht, aber sonst.) Leute, der Gamecube ist eine gute, solide Konsole mit paar richtig großen Software-Perlen, aber wenn ihr "richtige" Vidiospiele zocken wollt, dann solltet ihr lieber zur X-Box, oder noch besser zur PS2 umsteigen. Ich sag das nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil ich erkannt habe, dass die großen Zeiten für Nintendo vorbei sind. Ich wünsch dem DS viel Glück, aber ich bezweifle doch stark, dass er eine reele chance gegen Sonys PSP haben wird. San Andreas rockt, Mortal Kombar Deception rockt, Burnout 3 rockt, DevalMayCry3 rockt. Was sollen die Exlusive Titel von Nintendo gegen diese Übermacht aussrichten? Nach Resi4 kommt auch TOS für die PS2 raus. Die Onlyfor Titel von Nintendo kann man nun an einer Hand abzählen. Was soll noch passiern das ihr eure Meinung über Sony oder halt allgemein ändert? Ihr müsst ja den Cube nicht verkaufen, aber doch lieber mal Sony oder Microsoft eine Chance geben...

Du willst es nicht kappieren ich bin nähmlich ganz anderer Meinung. Ich hab die PS2 nur wegen Final Fantasy, Burnout3 und Gran Tourismo 4 der Rest interessiert mich nicht. Auf dem Cube gibts massig bessere Spiele als auf der PS2 aber das muss jeder selbst entscheiden. :)

Roy03 am 27.11.2004 20:16 schrieb:

Wie seht ihr das?

Du willst es nicht kappieren ich bin nähmlich ganz anderer Meinung. Ich hab die PS2 nur wegen Final Fantasy, Burnout3 und Gran Tourismo 4 der Rest interessiert mich nicht. Auf dem Cube gibts massig bessere Spiele als auf der PS2 aber das muss jeder selbst entscheiden. :)

Also ich bin da ähnlicher Meinung wie Super-Andy :)

Ich finde auch das der Cube alleine nicht mehr ausreicht. Da braucht es einfach eine Zweitkonsole. Hab mir die PS2 auch hauptsächlich wegen FF und PES3 (bzw. 4) gekauft. Dann kam ja, wie bereits erwähnt, auch noch noch Burnout 3 exklusiv für PS2 raus (k.A. obs des für Xbox gibt - die Konsole interessiert micht nicht). Es wurmt mich auch tierisch das Viewtiful Joe und jetzt auch noch RE4 nicht mehr GC-Exklusiv sind. Vor allem RE4 hätte glaub ich wirklich Potenzial gehabt einige PS2-Anhänger doch noch zum Cube überlaufen zu lassen. So warten se jetzt halt ein Jahr bis es RE4 auch auf der PS2 gibt. Die Nintendoeigenen Spiele sind wirklich über jeden Zweifel erhaben (okay, mit SMS oder Metroid Prime 1+2 kann ich nix anfangen, haben aber ja wohl genug Anhänger *g*) aber ein Spielehersteller für eine Konsole reicht eben nicht.

Der Cube ist aber immernoch ungeschlagen wenn es um Multiplayertitel geht (auch ohne Online Funktion *g*) Titel wie MK:-DD, Mario Pary, Mario Golf, Donkey Konga, Beach Spikers, etc. sind zu viert einfach göttlich :X

Zurück