• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine geile Games mehr für den Cube??

TuttiFrutti2

Neuer Benutzer
Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....
aber das dauert ja noch ne weile.

Wie seht ihr das?

Hast eigentlich recht, es kommt nur noch
Metroid Prime 2
Resident Evil 4
Zelda 2
uns sonst.... eigentlich keine richtigen Highlights mehr ;( :pissed:

TuttiFrutti2 am 24.11.2004 12:42 schrieb:
Ich hab so bissel des gefühl das es aufm Cube nur noch langweilige spiele gibt. Ok abgesehn von Metroid ECHOES und diesen sachen....

Wie seht ihr das?
Guck dir mal meinen neuen Thread an. Mit Mario Baseball und so.
Ich bin mir sicher Nintendo hat noch ein paar andere Spiele in der Mache. Und am Ende der Game Cube Ära werden bestimmt noch ein paar Knüller rauskommen. Beim N64 wars ja auch so.

dark-gamer17 am 24.11.2004 18:31 schrieb:
ihr vergesst geist. dieses spiel hat enormes potenzial, ich hoffe es wird ausgeschöpft. und ansonsten habt ihr recht.

jupp,Geist kann ein guter shooter werden.allerdings ist das game auch schon ewig in der mache...
zu Mario Baseball:ich finde Baseball ist eine der langweiligsten sportartebn überhaupt.Und diese Masche alle Sportspiele in ein Mario-Game unzuwandeln geht mir etz schon richtig auf den Sack!Ich kanns einfach nicht mehr hören.Mario-Tennis hier,Baseball da,Pinnball und was weiß ich noch alles.... :B
cya Keef

Diddy am 24.11.2004 12:49 schrieb:

Wie seht ihr das?
Guck dir mal meinen neuen Thread an. Mit Mario Baseball und so.
Ich bin mir sicher Nintendo hat noch ein paar andere Spiele in der Mache. Und am Ende der Game Cube Ära werden bestimmt noch ein paar Knüller rauskommen. Beim N64 wars ja auch so.

ähmm

2004/2005 = ende der gamecube ära

die letzten knüller? = prime 2, resi 4, zelda. wenn sich nix verändert

und jetzt denkt bitte nicht die machen noch paar dicke mega buster games die noch nach 2006 alle fürn cube rauskommen, nur damit die konsole nen würdigen abgang hat.

Wie seht ihr das?

Na ja du hast jetzt die ober, hyper, mega knaller aufgezählt wovon zwei von Nintendo und eins von Capcom ist aber es gibt doch noch weitere potenzielle super hits wie killer 7, geist, fire emblem, advance wars: under fire, donkey konga 2 und 3, price of persia und sicherlich noch einige überraschungstitel die wir auf der E3 zu gesicht bekommen werden.
Also ich hab mit meinem Cube noch lange nicht abgeschlossen.... :top:

Miffer am 24.11.2004 20:17 schrieb:

Wie seht ihr das?

Na ja du hast jetzt die ober, hyper, mega knaller aufgezählt wovon zwei von Nintendo und eins von Capcom ist aber es gibt doch noch weitere potenzielle super hits wie killer 7, geist, fire emblem, advance wars: under fire, donkey konga 2 und 3, price of persia und sicherlich noch einige überraschungstitel die wir auf der E3 zu gesicht bekommen werden.
Also ich hab mit meinem Cube noch lange nicht abgeschlossen.... :top:

sorry du hast nur metroid "aufgezählt", hab mich leicht verguckt, kann mal passieren.... aber ist ja sicher nicht so schlimm :S

Metroid Prime 2
Resident Evil 4
Zelda 2005
Geist
Mario 128
DKa 2,
DKa 3
Donkey Kong : Jungle Beat
Killer 7
Odama %)
Viewtiful Joe 2
True Crime 2

Sind eigentlich schon zu viele für mich :B ...

Ja, doch es kommen noch ein paar Highlights.

Wie Zelda GC, Mario 128, neues Pokemon, Starfox: Armada, Mario Party 6, Donkey Kong Jungle Beat, Time Splitter 3 und Mario Tennis.

Klar, sind nicht alle Titel jedermanns Geschmack, aber es dürfte für jeden was dabei sein.

Bis die games endlich kommen, bin ich arm... hab mir gestern SSX3, Harvest Moon, Super Monkey Ball 2 und Spiderman 2 geholt - zusammen für 90€. Wenn die ganzen "Hits" rauskommen, warte ich sowieso, bis ich se gebraucht bekomme. Ich kann leider kann Geld schissen!!! Naja, bin im Moment total Kaufsüchtig, aber nur wenns schnäppchen gibt. Aber ich kaufe mir nie wieder Games zum Release!!!!!! Ich hoffe mal das 2005 noch so viele Spiele rauskommen, wie in diesem. Wär total sch........ wenn man wieder n halbes Jahr auf sonne Konsole warten wuss. Da gehe ich voll kaputt dran...

Mal abwarten was die E3 messe brigt.

Nintendo Spiele haben dafür einen hohen wiederspielwert.

und mit Metorid 2 Pikmin 2 Tales of symphonia und paper mario ist man lange beschäftigt. :-D

Hikaru am 24.11.2004 23:04 schrieb:

und mit Metorid 2 Pikmin 2 Tales of symphonia und paper mario ist man lange beschäftigt. :-D

Wer will den schon so n blödsin, inen flieger verwanteln und pikimns zupfn, voll scheisse, will halo 2 rumballern mittm Mastachief!!!!!!
Nintendo Spiele sind doch ale nur müll!!!!!!!!! :-D

PiusAugustus am 25.11.2004 02:22 schrieb:

Wer will den schon so n blödsin, inen flieger verwanteln und pikimns zupfn, voll scheisse, will halo 2 rumballern mittm Mastachief!!!!!!

Ja, ja, du sagst es! :finger:

Miffer am 25.11.2004 17:45 schrieb:

ändlich ma eina der mir zustimt!!!!! :X :P :X

PiusAugustus am 25.11.2004 18:21 schrieb:
Miffer am 25.11.2004 17:45 schrieb:

ändlich ma eina der mir zustimt!!!!! :X :P :X

Dazu muss man jetzt nix mehr sagen oder?
Man schaue sich mein aVa an...

Zurück