• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Aktualisierung!!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
is es bei euch auch so das es bei euch nich aktualisiert wird? bei mir wird die N-Zoneseite nicht aktualisiert. da kam am anfang fast immer die ausgabe mit king kong, voll nervig!! jetz is es so: es is der 30. oktober und da unten bei den neusten Themen aus dem forum sind vom 28. oktober. was is da los?

öhm, also bei mir ist alles normal:
http://tinypic.com/f3t5le.jpg
hm, fals du firefox benutzt, geh mal mit dem Internet Explorer hier auf die seite, könnte vielleicht daran liegen.

mfg, eat

bluefalcon128 am 30.10.2005 13:38 schrieb:
is es bei euch auch so das es bei euch nich aktualisiert wird? bei mir wird die N-Zoneseite nicht aktualisiert. da kam am anfang fast immer die ausgabe mit king kong, voll nervig!! jetz is es so: es is der 30. oktober und da unten bei den neusten Themen aus dem forum sind vom 28. oktober. was is da los?
Hm du surfst mit der AOL-Software, richtig?

Probier mal STRG + F5 auf der Seite... Wenn sie dann wieder aktuell ist, überprüf mal die Einstellungen im Internet Explorer(Start -> ausführen "iexplore" eintippen): Dann Extras - Internetoptionen und in der Mitte rechts auf Einstellungen. Setz mal den Haken oben auf "Automatisch", dann sollte es wohl wieder klappen!

Ansonsten liegt es am AOL Proxy, obwohl bei mir alles funktioniert

bluefalcon128 am 30.10.2005 16:28 schrieb:
Ja ich habe AOL, is scheisse ne? habe haufen ärger damit! :pissed: :pissed: :pissed:
Also ich hab keine Probleme mit AOL...

Wenn dich die Software stört: Du kannst auch ganz einfach per DFÜ verbinden und dann z.B. mit dem IE surfen!
Mach ich auch so ;)

Wenn dich die Software stört: Du kannst auch ganz einfach per DFÜ verbinden und dann z.B. mit dem IE surfen!
Mach ich auch so ;) [/quote]

also du meinst ich soll einfach den InternetExplorer öffnen und Surfe?

Zurück