• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein GC, GBA, DS, GB, SP und SNES!!!!!!!!

Richni

Bekanntes Gesicht
Ich weiß das, dass nicht die richtige Seite dafür ist ;) aber ich wollte einfach mal wissen welches nicht Nintendo (also kein GBA,DS,GC usw.) Spiel ihr gut findet also mir gefällt die Final Fantasy Reihe sehr gut (PS2) und Halo und Halo2 (XBOX) ;) also dann los. :-D

ich finde das erste command & conquers am besten.................(PC) :)

obwohl ich es auf'm n64 gespielt hab............ :haeh:

war ja bloß ne umsetzung...... da kann man schon beide augen zudrücken :S

Ich mag:
- Burnout Takedown und Revenge (X-Box)
- Doom 1,2,3 (PC, X-Box)
- C&C Alarmstufe Rot (PC)
- Riddick (X-Box)
...das sind die herausragenden

Für den PC

Jagged Alliance-2
Warhammer 40.000: Dawn of War
Starship Troopers (das alte RTS/RPG Mix)
Max Payne 1+2
Mafia! :top:

Dreamcast

The Nomad Soul
Headhunter :top:
Shenmue 1+2 :top:
Dino Crisis

PS-2

FF 10
Summoner-2
HdR: Das 3. ZA

PS-1

FF 7/8/9
Parasite Eve 1
Syphon Filter 1+2
Vagrant Story :top:
Fear Effect

Und generell Resident Evil, hab alle teile auf allen Konsolen (auch N-64). Paar dadurch doppelt, aber egal :-D

Richni am 19.10.2005 14:16 schrieb:
Ich weiß das, dass nicht die richtige Seite dafür ist ;) aber ich wollte einfach mal wissen welches nicht Nintendo (also kein GBA,DS,GC usw.) Spiel ihr gut findet also mir gefällt die Final Fantasy Reihe sehr gut (PS2) und Halo und Halo2 (XBOX) ;) also dann los. :-D

Ich find auch die Halo-reihe für x-box gut. außerdem liebe ich die burnout reihe. für cube gibs ja nur 1 und 2. und cool find ich noch tekken und deadoralive. aber die restlichen coolen spielereihen hat natürlich nintendo, z.b. zelda. =)

Mein absoluter Favourit ist ohne Frage Warcraft 3: The Frozen Throne. :X
Noch ganz gut ist natürlich die GTA-Reihe, Starwars Battlefront und Final Fantasy :top:
...achja Battlefield und Counterstrike natürlich auch

Zurück