• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaum ausnutzung/freude am Multiplayer!?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallöchen,
ist es bei euch auch so das ihr den multyplayer von spielen kaum benutzen könnt weil ihr keine kennt die auch gerne spielen oder nicht das? ich lebe in weißwasser und das is ein voll kleines kaff, das aber ne kreisstadt is.....voll dumm. Aber es gibt nich viele hier die gamecube spielen wie ich, nur eine die aber selber keinen hat aber manchmal mit meinem spielt. Was kann man machen wenn man kaum welche zum spielen hat :confused:
kumpels habe ich genug aber keiner spielt sowas oder überhaupt nich :pissed: und wenn einer mal spielen würde wollen müsste ich stundenlang die steuerung erklären und hätte keinen richtigen gegner. weil er es ja nich so schnell und gut könnte wie ich(bin kein angeber)
Was tun?

Ich mache das mit meinem Bruder (Playstationfan) so, dass wir immer an unseren Geburtstagen kleine Gameturniere feiern.

Dazu eine Vorauswahl an Cube und Playstationspielen, da hat jeder was davon, weil jeder sein Lieblingsspiel auch spielen kann; im Gegenzug aber auch Spiele, die er nicht so mag.

Es ist einfach Funny und ich bin nicht der größte Playstationfan, auch wenn ich gerne mal drauf spiele, aber die Multiplayersachen sind überall eigentlich sehr schön zu spielen.

mfg
Splatti

PS.: Besonders, wenn man dann auch noch Karaoke-Spiele, Donkey Konga und Lenkräder für Rennspiele hat. Da kommt einfach Stimmung auf. :)

bluefalcon128 am 06.02.2006 14:13 schrieb:
Hallöchen,
ist es bei euch auch so das ihr den multyplayer von spielen kaum benutzen könnt weil ihr keine kennt die auch gerne spielen oder nicht das? ich lebe in weißwasser und das is ein voll kleines kaff, das aber ne kreisstadt is.....voll dumm. Aber es gibt nich viele hier die gamecube spielen wie ich, nur eine die aber selber keinen hat aber manchmal mit meinem spielt. Was kann man machen wenn man kaum welche zum spielen hat :confused:
kumpels habe ich genug aber keiner spielt sowas oder überhaupt nich :pissed: und wenn einer mal spielen würde wollen müsste ich stundenlang die steuerung erklären und hätte keinen richtigen gegner. weil er es ja nich so schnell und gut könnte wie ich(bin kein angeber)
Was tun?

ich hab gott sei dank auch ein paar kumpels die n gamecube haben...aber meine cousine oder der freund meiner schwester hat echt keinen durchblick bei ssbm oder mp:echoes
das doofe ist auch, das die meisten geilen spiele nur für einen spieler da sind :S

ich hab gott sei dank auch ein paar kumpels die n gamecube haben...aber meine cousine oder der freund meiner schwester hat echt keinen durchblick bei ssbm oder mp:echoes
das doofe ist auch, das die meisten geilen spiele nur für einen spieler da sind :S [/quote]

ähnlich wie bei mir....habe nen kumpel mit dem ich gut spielen kann aber er wohnt in berlin und kommt selten her. und die sache mit ssbm und MP: Echoes...keiner kann das so richtig und wenn ich jemanden die steuerung erklären will verstehen sie es nich oder sind schlecht darin :pissed:
Und zu der sache mit frunden spielen die ne PS oder X-Box haben: kenne welche die haben ne PS2 aber finden nintendo kacke und kindisch(was dumm is :hop: ) und wenn sie spielen wollten dan nur selten und sie können die steuerung nicht :pissed:

Kommt ma alle zu mir und wir zocken MP.Echoes, SSBM........... :-D :X :B

das kenn ich ;(

ich hab zwar ein paar freunde aber die spielen meine spiele entweder nicht so gern oder verlieren immer und haben keine lust mehr gegen mich zu spielen :( nur einer kann es ungefähr mit mir aufnehmen aber zu 4 macht es sicherlich mehr spass.
in mp:echeos spielen 3 meiner freunde gegen mich und ich gewinne trotzdem haushoch^^

p.s.:blue falco, wo wohnst du doch gleich? ;)

Naja ich hab momentan nur 2 Leute, die man als richtige Freunde bezeichnen könnte, weil die andren weggezogen sind oder einfach vom Gymnasium runtergegehen mussten. Die beiden übrigen ham aber nix gegen Nintendo, der eine hat zwar "nur" ne PS2 und von Nintendo bloß den GBA und ein SNES, mit dem isses aber eigentlich immer ganz lustig, ein bissl Mariokart DD oder Advance Wars DS zu zocken. Der andre hat sowieso nen Cube und andre Nintendokonsolen, aber dafür is der in manchen Spielen echt grottenschlecht und verliert manchmal urplötzlich die Lust zum Zocken, was einem schon auf die Nerven gehn kann...

Wenn ich schreiben würde das ich den Multiplayer nicht nutze dann schlagen mich meine Freunde :-D
Wir nutzen den Komplett aus. Von 1-2 Player bis zu 1-4 Player. Bei Geburtstagen umsomehr. Denn dann haben wir ne Ps2 und nen Cube in 2 Zimmern stehen. Voll edel. Du kannst überall mitzocken :X

habe gestern meinem cousin F-Zero gezeigt aber er hatte keine chance ;(
und sonic heroes mscht nich wirklich spaß im multy, und die anderen spiele mag er nich oder noch nicht gespielt und will auch nich

@Anthony-D: in WSW-weißwasser
kaff........ :pissed:

Zurück