Kaufe PS 1 Games an

vivaplus am 25.12.2004 16:09 schrieb:
Hi Leute, suche Ps 1 Games, die komplett und original sind. Bite Geld an :-D

Ich habe ps 1 spiele:

Blade of Steel 2000
Tony Hawk´s Pro Skater 1
Tony Hawk´s Pro Skater 2 (ohne Anleitung)
Grand Theft Auto (ohne original Hülle)
Grand Theft Auto London
Theme Park
Oddworld:Abe's Exoddus
Formel 1
Box Champion
GZSZ vol.2
Fifa 1996
Street Skater
Action Man
Star Wars Episode 1
Worms (ohne anleitung,vorderseite der Hülle beschädigt,cd sher leicht verkratzt)
Nhl 2001 (ohne anleitun,original hülle,cd leichte kratzer)
Destruction Derby Raw (Cd leichte kratzer)
 
HackerBerryFil am 26.12.2004 11:36 schrieb:
vivaplus am 25.12.2004 16:09 schrieb:
Hi Leute, suche Ps 1 Games, die komplett und original sind. Bite Geld an :-D

Ich habe ps 1 spiele:

Blade of Steel 2000
Tony Hawk´s Pro Skater 1
Tony Hawk´s Pro Skater 2 (ohne Anleitung)
Grand Theft Auto (ohne original Hülle)
Grand Theft Auto London
Theme Park
Oddworld:Abe's Exoddus
Formel 1
Box Champion
GZSZ vol.2
Fifa 1996
Street Skater
Action Man
Star Wars Episode 1
Worms (ohne anleitung,vorderseite der Hülle beschädigt,cd sher leicht verkratzt)
Nhl 2001 (ohne anleitun,original hülle,cd leichte kratzer)
Destruction Derby Raw (Cd leichte kratzer)

davon würde mich nur Abe´s exoduss und Theme Park interessieren, sind die Games komplett und in gutem Zustand? Platinum?

@Peggy, US würde mich auch interresieren:0
 
PeggyBundy am 26.12.2004 17:08 schrieb:
vivaplus am 25.12.2004 16:09 schrieb:
Hi Leute, suche Ps 1 Games, die komplett und original sind. Bite Geld an :-D
hätte r.e.nemesis u.dino crisis1 us


also resi 3 würde mich interessieren. wie ist der Zustand, wie vuiel EUro? gibt es blut:)?

Syphon filter interresiert mich leider nicht so, wüürde ich nehmen, wenn der Preis stimmt, wie ist der Zustand?
 
Syphon filter interresiert mich leider nicht so, wüürde ich nehmen, wenn der Preis stimmt, wie ist der Zustand?

gut, soweit ich weiß. Hab es von meinem Kumpel geschenkt bekommen, als er sich vor JAhren die US Version gekauft hat. Habs nur 1-2 gespielt und dann kam meine PS2 :) Beim Preis ließe sich was machen. Ich guck ma obs läuft und du schreibst deine Preisvorstellung
 
RhYmE am 26.12.2004 18:30 schrieb:
Syphon filter interresiert mich leider nicht so, wüürde ich nehmen, wenn der Preis stimmt, wie ist der Zustand?

gut, soweit ich weiß. Hab es von meinem Kumpel geschenkt bekommen, als er sich vor JAhren die US Version gekauft hat. Habs nur 1-2 gespielt und dann kam meine PS2 :) Beim Preis ließe sich was machen. Ich guck ma obs läuft und du schreibst deine Preisvorstellung
=)
 
RhYmE am 26.12.2004 18:30 schrieb:
Syphon filter interresiert mich leider nicht so, wüürde ich nehmen, wenn der Preis stimmt, wie ist der Zustand?

gut, soweit ich weiß. Hab es von meinem Kumpel geschenkt bekommen, als er sich vor JAhren die US Version gekauft hat. Habs nur 1-2 gespielt und dann kam meine PS2 :) Beim Preis ließe sich was machen. Ich guck ma obs läuft und du schreibst deine Preisvorstellung
am besten du schickst mir ne pn mit deiner preisvorsetlung VHB und wir sehenn maö, was wir machen können:)
 
MarkGJ am 26.12.2004 20:02 schrieb:
Hi habe

Coolboarders 2
F1 98
Spice Girls
Worms

Gruß

wüde mich für alle Game sinteresseren, mach mal ein bundle und einzel Preis:)

oder falls dir ein Game aus meiner Sig gefällt, wie Das ding oder MGS 2 usw, würrde ich vielleicht au8ch einen tasch machen
 
vivaplus am 26.12.2004 17:44 schrieb:
PeggyBundy am 26.12.2004 17:08 schrieb:
vivaplus am 25.12.2004 16:09 schrieb:
Hi Leute, suche Ps 1 Games, die komplett und original sind. Bite Geld an :-D
hätte r.e.nemesis u.dino crisis1 us


also resi 3 würde mich interessieren. wie ist der Zustand, wie vuiel EUro? gibt es blut:)?
ja mit blut :-D ist ja die us version
Syphon filter interresiert mich leider nicht so, wüürde ich nehmen, wenn der Preis stimmt, wie ist der Zustand?
 
@Paggy, wie viel willst du für das Game und ist es komßlett mit Anleitung usw. wenn du willst, kannst du den Preis auch per pn schicken:)

resi 3 interessiert mich sehr

@Marc, Preise kommen bitte von euch, sende mir am betsen ne nachricht mit deinerm Preis VHB
 
vivaplus am 27.12.2004 13:33 schrieb:
@Paggy, wie viel willst du für das Game und ist es komßlett mit Anleitung usw. wenn du willst, kannst du den Preis auch per pn schicken:)

resi 3 interessiert mich sehr

@Marc, Preise kommen bitte von euch, sende mir am betsen ne nachricht mit deinerm Preis VHB


syphon filter ist schon mal klar, von dne anderen erwarte ich noch ne nachricht, könnt aber weiterhin games anbieten. =)
 
vivaplus am 28.12.2004 15:45 schrieb:
Kewell am 28.12.2004 14:42 schrieb:
Interesse an Medal of Honor?
ja, welcher Teil, wie ist der Zustand wievile €

Ist der 1. Teil, also nicht Underground. Spiel ist in sehr gutem Zustand. Mach du mal n Angebot. Falls du immer noch Interesse an Arc hast, verkauf ich die beiden auch günstig im Paket. Kannst dich ja nochmal über PM melden.
 
Zurück