• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kartenspiele

Liang

Bekanntes Gesicht
Hui zockt oder habt ihr kartenspile gezockt?
also trading card games?

ich habe mit yugioh angefangen hab danach duel masters gespielt und danach magic the gathering jez hab ich aber wieder ein paar mal yugioh gezockt weil mein freund wieder angefangen hat , aber ich höre wieder damit auf und spiele magic.

karten geholt ahbe ich mir sehr lange keine mehr weil ich mit über 150€ zu viel für den scheiß ausgegeben habe obwohl das unter freaks "wenig" ist.

zockt ihr solche spiele oder habt ihr gezockt? wenn ja was oder warum? habt ihr aufgehört und wieviel geld habt ihr ausgegeben?

das wars erstmal mfg Liang

Liang am 11.10.2007 16:01 schrieb:
Hui zockt oder habt ihr kartenspile gezockt?
also trading card games?

ich habe mit yugioh angefangen hab danach duel masters gespielt und danach magic the gathering jez hab ich aber wieder ein paar mal yugioh gezockt weil mein freund wieder angefangen hat , aber ich höre wieder damit auf und spiele magic.

karten geholt ahbe ich mir sehr lange keine mehr weil ich mit über 150€ zu viel für den scheiß ausgegeben habe obwohl das unter freaks "wenig" ist.

zockt ihr solche spiele oder habt ihr gezockt? wenn ja was oder warum? habt ihr aufgehört und wieviel geld habt ihr ausgegeben?

das wars erstmal mfg Liang

ich spiel auch magic und yu-gi-oh (im moment nicht mehr so)

und wir haben uns einen tollen trick einfallen lassen um geld zu sparen^^ anstatt das wir uns alle wie bekloppt booster holen um unsere decks zu verbessern holen wir uns nur ein starter deck, verändern das ein bisschen und spielen so gegeneinander. so hat jeder gleich starke decks und es macht echt spass^^

Ich Bin Yugioh Zocker,Hab bei Der Meisterschaft Mitgemacht aber leider Gegen den Meister Verloren jedenfalls ist mein Deck Noch immer Komplett aber seit dem Umzug Hab ich keine Gegner mehr

Habe mal Yu-Gi-Oh gespielt habe allerdings das Intresse verloren deswegen habe ich meine seltensten karten einen guten freund geschenkt (er sammelt Yu-Gi-Oh cards) und die restlichen habe ich verkauft was soll ich denn damit noch :|

habe mit den gedanken rumgespielt mit Magic The gathering anzufangen bin mir aber nicht sicher

Also ich hab früher immer gerne Jolly und Schnapsen gespielt.
Auch in Solitär war ich eine Ikone. :B
Irgendwann hab ich mit YuGiOh begonnen und zwar am GBA, weil meine Brüder immer geloosed haben und ich ihnen zeigen wollte wie das geht.
Nach kurzer Regeleingewöhnung hat mir das dann immer besser gefallen.
Da ein paar Freunde von mir das auch im RL mit Karten gezockt haben begann ich auch damit. (In meinem ersten Booster (PSV) war ein SCR Jinzo :-D )
Ich wurde besser und besser und gab sinnlos viel Geld dafür aus, da immer mehr neue Karten kamen...
Irgendwann wars mir dann zu dumm und ich hab mir YuGiOh GX: Spirit Caller geholt, weil ich da die ganzen Karten für 40€ bekommen konnte. ^^
Leider war das Game noch sehr unvollständig, also griff ich zu WCT07.
Bei dem Game hab ich jetzt fast alle Karten und ein Standard-Demise-Deck.
Allerdings bin ich nicht mehr am neuesten Stand in Sachen metagame und guten Taktiken, da ich seit mehr als drei Monaten nicht mehr wirklich zocke.
Von Zeit zu Zeit reizt es mich eben, mich gegen andere zu beweisen, aber da hab ich jetzt was besseres als YuGiOh gefunden: Texas hold em No limit Poker nämlich. Da kann man mit der richtigen Strategie auch über seine Gegner triumphieren und noch dazu Geld bzw. Spielgeld gewinnen. =)
Mein Kartendeck bei YuGiOh ist derzeit auf Beatdown und Feldkontrolle ausgelegt, weil dafür bekommt man recht schnell die richtigen Karten zusammen. Natürlich ist es nicht überragend, weil ich kein Geld mehr dafür ausgeben wollte und einfach meine alten Karten genommen hab (Ich glaub mit AST hörte ich auf zu kaufen)
So fehlen mir zB Monarchen für die totale Feldkontrolle, aber mit dem was drin ist machts auch Spaß. =)

Metroiddestruktor am 11.10.2007 16:42 schrieb:
Also ich hab früher immer gerne Jolly und Schnapsen gespielt.
Auch in Solitär war ich eine Ikone. :B
Irgendwann hab ich mit YuGiOh begonnen und zwar am GBA, weil meine Brüder immer geloosed haben und ich ihnen zeigen wollte wie das geht.
Nach kurzer Regeleingewöhnung hat mir das dann immer besser gefallen.
Da ein paar Freunde von mir das auch im RL mit Karten gezockt haben begann ich auch damit. (In meinem ersten Booster (PSV) war ein SCR Jinzo :-D )
Ich wurde besser und besser und gab sinnlos viel Geld dafür aus, da immer mehr neue Karten kamen...
Irgendwann wars mir dann zu dumm und ich hab mir YuGiOh GX: Spirit Caller geholt, weil ich da die ganzen Karten für 40€ bekommen konnte. ^^
Leider war das Game noch sehr unvollständig, also griff ich zu WCT07.
Bei dem Game hab ich jetzt fast alle Karten und ein Standard-Demise-Deck.
Allerdings bin ich nicht mehr am neuesten Stand in Sachen metagame und guten Taktiken, da ich seit mehr als drei Monaten nicht mehr wirklich zocke.
Von Zeit zu Zeit reizt es mich eben, mich gegen andere zu beweisen, aber da hab ich jetzt was besseres als YuGiOh gefunden: Texas hold em No limit Poker nämlich. Da kann man mit der richtigen Strategie auch über seine Gegner triumphieren und noch dazu Geld bzw. Spielgeld gewinnen. =)
Mein Kartendeck bei YuGiOh ist derzeit auf Beatdown und Feldkontrolle ausgelegt, weil dafür bekommt man recht schnell die richtigen Karten zusammen. Natürlich ist es nicht überragend, weil ich kein Geld mehr dafür ausgeben wollte und einfach meine alten Karten genommen hab (Ich glaub mit AST hörte ich auf zu kaufen)
So fehlen mir zB Monarchen für die totale Feldkontrolle, aber mit dem was drin ist machts auch Spaß. =)
also bei mir wars nicht so teuer da bei jedem spiel um ne Karte gespielt wurde dann hab ich karten booster gratis bei tunieren bekommen und das letzte booster pack ist von nem Gewinnspiel bei Pokito tv da waren viele Gyroid karten und ultimativer Tyranno drinn

Ich hab früher YuGiOh-Karten gespielt heute komm ich nicht mehr so dazu oder hab einfach gerade keine Lust dazu. Aber sonst find ichs noch ganz oke.

ich hab gaaaaaaanz früher als kind pokemonkarten gespielt als des noch jeder gespielt hat^^
naja sonst hab ich von den ganzen andern sachen nie mit angefangen die warn und sind mir zu blöd :P :B

Zurück