• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann von euch jemand Polnisch?

Z

Zwickauer

Gast
Hi
Ich suche einen gute Polnischübersetzer! Kennt ihr da jemanden? Oder vieleicht im Internet eine Seite die GUT übersetzt?

Zwickauer am 07.10.2005 13:12 schrieb:
Hi
Ich suche einen gute Polnischübersetzer! Kennt ihr da jemanden? Oder vieleicht im Internet eine Seite die GUT übersetzt?
ich eknn eine aber die treff ich erst in 2 wochen in der schule wieder..also kann das noch dauern. :(

Solid-Snake14 am 07.10.2005 13:15 schrieb:
Hi
ich eknn eine aber die treff ich erst in 2 wochen in der schule wieder..also kann das noch dauern. :(

hm kann nur russisch die haben ne kleine ähnlichkeit aber es reicht nicht um dir zu übersetzen denke ich....

Hi

Kommt drauf an... vom polnischen ins Deutsche könnte ich was übersetzen. Umgekehrt eher nicht, da ich die Polnische Orthografie nicht beherrsche.

Gruss,
Ryo

Zurück