• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann nicht zur Central Station connecten!!!

shinmen

Benutzer
Ich hab mich mal registriert und auch mit meiner Ps2 online gespielt, aber bei nem Kumpel als ich noch kein Internet hatte und wollte jetzt bei mir zuhasue online mit meiner Ps2 gehen, aber ich kann nicht zur Central Station connecten, da kommt immer can not connect to Central Station überprüfe settings, aber bei dem Test ging alles also müsste ich ja online sein
bin ich immer noch so registriert wie damals als ich bei meinem Kumpel gespielt hab und wenn ja kann ich diese Registrierung irgendwie löschen und mich neu registrieren, weiss nämlich mein Passwort und des ganze Zeug nicht mehr ,bitte dringenst um Hilfe vielen Dank schon im vorraus.

shinmen am 02.09.2004 21:40 schrieb:
Ich hab mich mal registriert und auch mit meiner Ps2 online gespielt, aber bei nem Kumpel als ich noch kein Internet hatte und wollte jetzt bei mir zuhasue online mit meiner Ps2 gehen, aber ich kann nicht zur Central Station connecten, da kommt immer can not connect to Central Station überprüfe settings, aber bei dem Test ging alles also müsste ich ja online sein
bin ich immer noch so registriert wie damals als ich bei meinem Kumpel gespielt hab und wenn ja kann ich diese Registrierung irgendwie löschen und mich neu registrieren, weiss nämlich mein Passwort und des ganze Zeug nicht mehr ,bitte dringenst um Hilfe vielen Dank schon im vorraus.

Wenn du die ganzen Tests bestehst, müsstest du dich eigentlich auch mit der Central Station verbinden können. Hat es denn schon mit einem Spiel funktioniert (z.b. SOCOM)?? Wenn die Fehlermeldung bei der CS gleich am Anfang kommt, nicht wundern, ist bei mir genauso. Ich kriege auch immer eine Fehlermeldung, aber meine PS2 verbindet sich trotzdem.
Falls immer noch keine Besserung in Sicht ist, einfach mal die Hotline anrufen und fragen, woran es liegen könnte.

Zum anderen Prob:
Hast du denn wenigstens deinen Benutzernamen noch im Kopf?? Falls nicht, sieht es schlecht für Dich aus. Ein Kumpel hatte seine Daten auch schon mal vergessen. Da heißt es wieder: Telefonhörer in die Hand und die netten Mitarbeiter der Sony-Hotline quälen. Um dein Passwort zu erfahren brauchst du allerdings dein Handle, sowie die eMail-Adresse, mir der Du sich damals registriert hast. Der nette Mensch schickt das dann alles zur Prüfung nach England und in ca. 2 Wochen hast du dann dein Passwort (falls deine angebenen Daten 100% mit den Registrierungsdaten übereinstimmen).

Zurück