• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann mir jemand sagen wie teuer Fire Warrior ist?

Walti

Bekanntes Gesicht
Ich wollte wissen ob das Spiel bereits 30 Euro kostet weil ich es mir gerne kaufen will 8und nicht sehr virl geld habe.

Danke :-D :-D =) :) :| :-D :P =) :) :top: :top: =) :-D :schnarch: :) =) :-D :-D =) :) :schnarch: :schnarch: :top: :top: :top: :top: :confused: :-D :] =)

Walti am 14.11.2004 15:10 schrieb:
Ich wollte wissen ob das Spiel bereits 30 Euro kostet weil ich es mir gerne kaufen will 8und nicht sehr virl geld habe.

Danke :-D :-D =) :) :| :-D :P =) :) :top: :top: =) :-D :schnarch: :) =) :-D :-D =) :) :schnarch: :schnarch: :top: :top: :top: :top: :confused: :-D :] =)

Das Spiel kostet neu nur noch 20€ in der Pyramide.

Ps2ProGamer am 14.11.2004 21:40 schrieb:
ich habs mir um 36€ vor nem halben jahr gekauft. das spiel ist echt beschissen. nette grafik aber mislungenes gameplay. spielspaß = 0 :hop:

Ich bin da aber ganz anderer Meinung! Einer der besten Shooter für die PS2 und eine Hammer-Grafik! :top: :top: Die Wertungen sprechen für sich (um 85-90%).

arescrew

arescrew am 14.11.2004 22:49 schrieb:
Ps2ProGamer am 14.11.2004 21:40 schrieb:
ich habs mir um 36€ vor nem halben jahr gekauft. das spiel ist echt beschissen. nette grafik aber mislungenes gameplay. spielspaß = 0 :hop:

Ich bin da aber ganz anderer Meinung! Einer der besten Shooter für die PS2 und eine Hammer-Grafik! :top: :top: Die Wertungen sprechen für sich (um 85-90%).

arescrew

Da kann ich voll und ganz zustimmen.
Lediglich zum Schluß wird es zu schwer.

Also ich hab Firewarrior in Halle/ Saale bei Saturn für 10€ gesehen(PS2version).Für den Pc kostet es noch 5€ :-D

Zurück