• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kann man sich löschen?

derTodeinesMannes am 27.08.2007 20:08 schrieb:
Hallo kann man seinen Nick löschen lassen?

Falls es einer weiss sagt mal bescheid oder falls ich jemandem eine persönliche Nachricht schicken muss.

Muaaaah! :B
Erstell dir einfach nen neuen? :BBBB

Falls es einer weiss sagt mal bescheid oder falls ich jemandem eine persönliche Nachricht schicken muss.

Du hast dich doch heute erst angemeldet, wieso willst du einen neuen nick :B ?

Wenn du nicht mehr angemeldet sein willst, komm einfach ein halbes jahr nicht mehr, dann wird dein nick gelöscht^^

kami1 am 27.08.2007 20:16 schrieb:

Du hast dich doch heute erst angemeldet, wieso willst du einen neuen nick :B ?

Wenn du nicht mehr angemeldet sein willst, komm einfach ein halbes jahr nicht mehr, dann wird dein nick gelöscht^^

echt? cool danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nene habe kein bock auf diesem

@Espio-the-Chameleon

ne nicht jeder hat bock zu bleiben

ne frage habe ich jetzt nochmal hehe.

Wenn man Mist macht wird der nick gelöscht oder gesperrt? falls der gesperrt wird wo kann man sehen welche gespeert sind?

derTodeinesMannes am 27.08.2007 20:30 schrieb:

Wenn man Mist macht wird der nick gelöscht oder gesperrt? falls der gesperrt wird wo kann man sehen welche gespeert sind?

Ja, du kannst so gesperrt werden. Zum beispiel gab es mal einen Idioten namens DerKuenstler oder so, der hat alles alte Threads wieder belebt, wie:

Miyamoto spricht über die Revolution!

Ist gesperrt worden, glaub ich. Bis heute hat man nix mehr von ihm gehört...

Silver-the-Hedgehog am 27.08.2007 20:35 schrieb:

Ja, du kannst so gesperrt werden. Zum beispiel gab es mal einen Idioten namens DerKuenstler oder so, der hat alles alte Threads wieder belebt, wie:

geil da fang ich bald mal an hehe

derTodeinesMannes am 27.08.2007 20:37 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 27.08.2007 20:35 schrieb:

geil da fang ich bald mal an hehe

Hät ich doch nur nix gesagt!

Wow, sind ja echte Neuigkeiten, was ist denn die Revolution? ;)
Übrigens, auf der nächsten E3 will Satoru Iwata (oder wie der hieß) den Gamecube vorstellen :-D

Du kannst es auch allen angenehm machen und einen Admin bitten, dich sperren zu lassen (kp ob das auch COs/SCOs können) oder einfach nicht mehr mit dem Nick onkommen... oO

HyrulesMan am 27.08.2007 20:43 schrieb:
Du kannst es auch allen angenehm machen und einen Admin bitten, dich sperren zu lassen (kp ob das auch COs/SCOs können) oder einfach nicht mehr mit dem Nick onkommen... oO

Ok mache ich wer ist hier Admin ? Dann mache ichs mal angenehm

Chrassi am 27.08.2007 20:11 schrieb:

Muaaaah! :B
Erstell dir einfach nen neuen? :BBBB
nein, man kann seinen nick nicht löschen.
und Zweitnicks sind verboten.

Das steht auch in diesem Anmeldeformular, dass du deinen nick für immer behalten wirst und ihn daher gut aussuchen sollst.

Zurück