Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das ich nicht sehr beliebt in der Community bin?
Ich habe mal früher die Leute im Chat genervt. Ich war einfach nur so zum Spass hier bei n-zone.de bis ich dann gemerkt habe, dass das voll ist was ich getan habe und habe es einfach gelassen habe.DAS solltest du auch tun sonst sehe ich SCHWARZ für dich!
Hallo Leute an dieser Stelle muss ich es einfach posten.Ihr glaubt ja gar nicht wie schlecht man im Forum des Cube-Magazins behandelt wird.Da wird man ständig nur aufs übelste beschimpft dieses Forum ist da eindeutig besser hoffe das war jetzt nicht gespammt
Ich kenn dich zwar net, aber es kann schon sein, das es an deinem namen liegt. der hört sich ungefähr so an wie "loverboy".
Oder du bildest es dir einfach nur ein. Und welche gründe gibt es überhaupt, das du meinst, das du unbeliebt bist?
Darf ich darauf hinweisen, dass ein "Bernd-81" nicht mehr unter den "Lebenden" weilt. Seine Reinkarnation Bernd--81 Bernd5681 erfreut sich aber derzeit noch guter Gesundheit
@ Thomsn: Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nicht in den Zones posten
Ich kenn dich zwar net, aber es kann schon sein, das es an deinem namen liegt. der hört sich ungefähr so an wie "loverboy".
Oder du bildest es dir einfach nur ein. Und welche gründe gibt es überhaupt, das du meinst, das du unbeliebt bist?
xD Anscheinend hat er zuviele dumme Threads eröffnet^^
Such einfach mal Beiträge unter seinem Namen XD
Er macht n Zelda-Thread auf, den es schon längst gibt (is' mir auch ma' passiert xD), wundert sich über die Reaktionen - macht noch ein Thread auf (anstatt es im 1. zu klärn) und fragt sich, wieso alle so fies zu ihm sind.. und ob es vllt am Namen liegt... ^_^