• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann es sein das ich nicht sehr beliebt in der Community bin?

NINTENDO-DS-FAN's Post ist zwar nicht gut formuliert und verursacht durch die vielen unangebrachten Smilies unerträgliche Kopfschmerzen, aber die Hauptaussage ist völlig korrekt: Genau durch solche Threads (auch ein gutes Beispiel: "Zu meinen Thread......") wirst du unbeliebt. Jemand, dessen erster Thread mit "nitnedo fikct erue Müttre isn Kine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" als Überschrift verziert ist, hat von vornehinein keine guten Chancen, beliebt zu sein/werden. Also, wenn du beliebt werden willst, lass solche Threads in Zukunft einfach da, wo sie hingehören: Wo der Pfeffer wächst.

jimmyeatworld hat mit einem einzigen Satz die ganze schöne Aussage meines Post's zerstört :|
Aber da ich die Band mag, werd ich darüber nicht fluchen, ganz im Gegenteil: Ich stimme jimmyeatworld zu.
In diesem Forum kann man wirklich nur "beliebt" sein, wenn man niemals seine eigene Meinung äussert und niemals auch nur einen Teil seines Frustes hier ablässt, wenn man niemandem zustimmt, nur, um sich damit nicht gegen einen anderen zu wenden und wenn man allen hilft, egal, welches Anliegen sie haben.
Nehmen wir also an, in diesem Forum möchte jeder "beliebt" sein. Wäre es dann nicht ziemlich langweilig? Und wäre es nicht langweilig, wenn keine Threads wie dieser hier mehr aufgehen würden, die hauptsächlich dazu dienen, sich gegen andere zu wenden und zumindest einen Teil seines Frustes abzulassen?

Ich bin ja allgemein nicht gerade als "weiser Mann" bekannt, aber lasst euch meine obenstehenden Zeilen doch mal durch den Kopf gehen, auch, wenn sie von jemandem stammen, der weder als "weiser Mann", noch als "beliebt" gilt.

Keine Ahnung, ob du beliebt oder unbeliebt bist, dazu kenne ich dich nicht genug. Und ich Urteile im Allgemeinen nicht über Menschen, die ich nicht kenne. Aus diesem Grund spare ich mir einen Kommentar zu deiner Frage. Der Grund deinerseits diese Frage zu stellen ist mir schon eher klar. Du eröffnest Threads die es schon gab, und schon sind sie da die Geier. Schon wird sich auf das Frischfleisch gestürzt, gemeckert und geprangert. Insofern kann ich nur sagen, du bist nicht unbeliebt. Du wurdest nur das Opfer des Community Pöbels der neues Fressen gefunden hat, und sich jetzt an dem gefundenen Fressen erfreut. :)

Hikari am 24.07.2005 10:49 schrieb:
Du eröffnest Threads die es schon gab, und schon sind sie da die Geier. Schon wird sich auf das Frischfleisch gestürzt, gemeckert und geprangert. Du wurdest nur das Opfer des Community Pöbels der neues Fressen gefunden hat, und sich jetzt an dem gefundenen Fressen erfreut. :)

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn man einen sinnlosen Thread aufmacht, in dem man auch noch Spiele bewertet, die noch nicht draußen sind, dann sollte man sich halt auf solch rauere Antworten gefasst machen. Es geht nicht darum, dass es den Thread schon gab, sondern um den völlig sinnfreien Inhalt darin.
Wodurch er sich dann wirklich unbeliebt macht, sind die Threads, in denen er deswegen rumheult. Das zeugt für mich einfach von Dummheit; und das sollte man den Leuten auch so ins Gesicht sagen, damit da in Zukunft vernünftigeres Zeug kommt.
Es sei denn, der Kerl ist nicht älter als 12, da kann ich den noch ein bisschen verstehen.

Oh my god
Ich finde solch Threads zum kotzen wenn sich jemand falsch behandelt fühlt und dann erwartet dass jeder kommt und sagt:"Du bist gar nicht so wir mögen dich doch alle". Das ist ein Verhalten das man in der frühen Kindheit an den Tag legt um Aufmerksamkeit zu erhalten. Das kannste zuhause tun aber nicht in einem Forum und es ist völlig WURSCHT ob du beliebt bist oder nicht den keiner kennt dich hier und wird wahrscheinlich keiner. ACHHH :rolleyes: :rolleyes:

Zurück