Kann die neue PSP etwas neues?

kiaro am 20.07.2007 16:51 schrieb:
Meine Frage ist ob die neue PSP etwas neues kann?

Wenn ja was?

thx im voraus

Mit der kannst du iwie UMDs usw. aufm Fernseher gucken...sonst fällt mir nix ein!! Ich bin echt sowas von enttäuscht!! Ich bleib' bei der "normalen" PSP!!

MfG D-F

kiaro am 20.07.2007 16:51 schrieb:
Mit der kannst du iwie UMDs usw. aufm Fernseher gucken...sonst fällt mir nix ein!! Ich bin echt sowas von enttäuscht!! Ich bleib' bei der "normalen" PSP!!

MfG D-F

Die neue PSP wird wie der NDS Lite leichter und dünner, was an dem kleineren Akku liegt. Da die neue PSP nun weniger Strom verbraucht hält der neue, kleine Akku genau so lang wie der große alte. Man kann auch den alten Großen Akku benutzen, nur dann guckt der hinten aus der psp raus. Es wird einen TV-Anschluss geben um am Fernseher zu spielen bzw. Filme zu gucken. Außerdem wird es zusätzlich einen TV-Empfänger zum fernsehen zu kaufen geben

Hoffe ich konnte helfen.

andi2310 am 20.07.2007 23:11 schrieb:
Es wird einen TV-Anschluss geben um am Fernseher zu spielen

das ist das Highlight der neuen Version :X

ich hol sie mir im Bundle mit dem neuen Battlefront - Renegate :)

ich wünsch mir die zu weihnachten. weiß aber noch nicht welches spiel. ich find ride racer 2, daxter, GTA und dieses ratschet und Clank (< weiß leider nicht wie das geschrieben wird =( :B ) ganz intressant. welches ist euerer meinung das bese davon?
ich werd mir wahrscheinlich ne weiße wünschen ^^

LOX-TT am 21.07.2007 01:54 schrieb:

Wo kann man die Vorbestellen, weiß das einer??? Und wie teuer wird sie und kommt sie im Bundle mit Spiel??? Und wann kommt sie in Deutschand?

donyaq am 08.08.2007 16:27 schrieb:

Wo kann man die Vorbestellen, weiß das einer??? Und wie teuer wird sie und kommt sie im Bundle mit Spiel??? Und wann kommt sie in Deutschand?
So ganz hat die bereits vergangene E3 2007 noch nicht ihre letzten Atemzüge ausgehaucht. So ist jetzt ein Videointerview zu Lucas Arts "Star Wars - Battlefront - Renegade Squadron" aufgetaucht, welches interessante Informationen zum Spiel, als auch zu einem Star Wars-Bundle liefert.

So wird es ein "Star Wars Entertainment Pack" mit einer entsprechend aufgemachten PlaystationPortable geben, welche auch in dem Video zu sehen ist und auf der Rückseite den Kopf von Darth Vader trägt. Das Bundle enthält schlussendlich natürlich auch das Spiel. selbst.

Ein oder zwei Blicke in das Interview in englischer Sprache sollten sich also auf jeden Fall mehr als nur lohnen.

donyaq am 08.08.2007 16:27 schrieb:

also in den usa soll sie für 170$ aufm markt kommen, sprich 125€.
weiteres ist noch nicht bekannt.
bilder gibts hier:
http://www.playstationportable.de/images/artikel/dieneuepsp/1.jpg
http://www.playstationportable.de/images/artikel/dieneuepsp/2.jpg
http://www.playstationportable.de/images/artikel/dieneuepsp/logo.jpg

edit: neue info: die psp soll im september erscheinen.
bild von der star wars edition:
http://www.areagames.de/dataimages/article/21766_dsc1093-jpg_200x134.jpg

Quelle: http://www.areagames.de/psp/news/21764/Neue-PSP-Version-ab-September-weltweit-erhaeltlich.aspx

Morphium24 am 16.08.2007 15:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 15.08.2007 21:46 schrieb:
Morphium24 am 15.08.2007 19:00 schrieb:
Ich find die "alte" PSP sieht viel edler aus :rolleyes:
öhm die neue psp sieht doch genauso aus, bloß das sie n bisschen dünner ist....
Das ist es ja gerade!! :B
also ich finde nicht, dass es dadurch unedel aussieht.
wenn sie jetzt anstatt abgerundeter ecken spitze ecken wählen würden, würde ich es unedel nennen. :P

DennisTheMenace am 17.08.2007 11:58 schrieb:
ST-Snake am 17.08.2007 03:44 schrieb:
Hoffentlich kommen keine Spiele, die nur mit der neuen PSP funktionieren. :(

Ich glaube nicht das Sony das wagen würde.
Ich würde vollends ausflippen !

Dennis
Bei dem Zubehör ist es ja so. >:|
Möchte man sich den TV-TUNER (Bald in Japan erhältlich) für die PSP holen, muss man die neue Version besitzen.

Möchte gleich hier mal meine Fragen stellen:
Die neue PSP wird ja zur Zeit für knapp 170 EURO und in 2 Farben angeboten.
1. Findet ihr den Preis in Ordnung?
2. Müßte man noch einen Speicherstick dazu kaufen?
Ich frage, weil ich mir die neue holen möchte.Hatte ja vor längerer Zeit schon mal hier angefragt, hatte mich aber entschlossen, erst noch abzuwarten. Nun wollte ich eigentlich die PSP Lite kaufen, da ich auf Sport - und Rennspiele stehe und da das Spieleangebot recht gut ist.
Noch eine Frage - könnt ihr mir Fußballspiele empfehlen? Reicht da die Bildschirmgröße aus, um alles noch zu erkennen? ( Der DS ist mir hier doch etwas zu klein).
Vielen Dank für Antworten!

Foxioldi am 31.08.2007 20:53 schrieb:
Möchte gleich hier mal meine Fragen stellen:
Die neue PSP wird ja zur Zeit für knapp 170 EURO und in 2 Farben angeboten.
1. Findet ihr den Preis in Ordnung?
2. Müßte man noch einen Speicherstick dazu kaufen?

1. Meiner Meinung nach sind 170 Euro in Ordnung, auch wenn ich grad nicht mehr weiß, was ich für die erste PSP bezahlt habe (hab sie bei Veröffentlichung gekauft - damals 249 Euro (???))

2. Wenn der interne Speicher nicht vergrößert wurde, ist ne speicherkarte ratsam, der interne Speicher der ersten PSP hat für mich auf jeden Fall nicht ausgereicht. Oder wurde der beim neuen Modell vergrößert??

Mal was anderes: Wurde bei der neuen PSP der Infrarot-Port wegrationalisiert? Auf den Bildern kann ich ihn nirgends finden... Soll das heißen, der Infrarot-Port der alten Modelle wird nie genutzt werden???

edit: Ich merk grad, was ich fürn Murks geschrieben habe: Wenn ich "interner Speicher" geschrieben habe, meinte ich natürlich die damals mitgelieferte 32MB-Speicherkarte. Sollte also nicht mittlerweile eine größere Karte mitgeliefert werden, würd ich auf jeden Fall ne (mindestens) 1GB große Speicherkarte einplanen...

Zurück