Just Cause 2: Verrücktes Youtube-Video zeigt ein fliegendes Boot auf dem Weg zum Mond!

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Verrücktes Youtube-Video zeigt ein fliegendes Boot auf dem Weg zum Mond! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Verrücktes Youtube-Video zeigt ein fliegendes Boot auf dem Weg zum Mond!
 
awesome :X dafür lieb ich dieses Spiel :top:

wer es noch nicht hat und nur entfernt was für Open-World übrig hat, sollte es jetzt kaufen, kostet inzwischen nur noch 20€ würde ich mal schätzen
 
Und ich hab mir auch die bubblegun geholt. Hab in das Spiel bestimmt über 30 h investiert,aber von der Story hab ich nicht mal die Hälfte. Lustig das Spiel auf jeden Fall.
Scorpio,Scorpio!!! ;)
 
@clockworkwarrior

auch just cause 2 fan? cool! hab bestimmt schon 100 stunden investiert. die bubblegun hab ich mir auch schon besorgt, aber als die munition aus war hab ich sie durch ne andere waffe ersetzt. oder gibts dafür sogar munition?

hab auch schon die versteckte haifischflosse gefunden, genauso wie den heißluftballon. oder die insel, wo du, wenn du mit dem flugzeug drüberfliegst abstürzt!

@loxtt
renegade ops müsste dich doch auch interessieren, oder? ist auch von den avalanche studios. ich freu mich da tierisch drauf. nur leider ist das spiel nicht ganz open world. man kann nicht einfach rumrennen und sich die autos selber aussuchen. leider bleibt die spielfigur immer im auto drin. schade.
 
Habs zwar nicht gekauft, aber mit nem Kumpel ne Zeit lang gezockt: Er hatte dann etwa 100h Spielzeit, davon war ich sicher die Hälfte dabei. Finde das Spiel auch einfach nur genial, weil man so viel Mist bauen kann :x Deshalb mag ich auch Red Faction (speziell den Open World-Teil Guerilla) :top:

@News: Eigentlich schwachsinnig dafür ne News zu schreiben, aber es zieht nunmal Leute. Besser wär mal ein Videospecial zu Sachen, die man nicht in die Microwelle machen sollte :B Da gibts so tolle Videos von :-D

@Lox-TT:
Alleine die Grafik von dem Spiel sollte jeden dazu animieren sich das Teil zu kaufen :x Werds mir auch holen, gerade weils ja "nur" ein PSN-Titel ist und wahrscheinlich um die 15€ kostet.
 
@clockworkwarrior

auch just cause 2 fan? cool! hab bestimmt schon 100 stunden investiert. die bubblegun hab ich mir auch schon besorgt, aber als die munition aus war hab ich sie durch ne andere waffe ersetzt. oder gibts dafür sogar munition?

hab auch schon die versteckte haifischflosse gefunden, genauso wie den heißluftballon. oder die insel, wo du, wenn du mit dem flugzeug drüberfliegst abstürzt!

@hab es auch so gemacht wie du. heißluftballon hab ich noch nicht gefunden und diese insel auch nicht, whr weiß was wir noch alles so verpasst haben.;)
 
Zurück