Jurassic World: Wie geht es nach der Trilogie weiter?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
kann gerne weitergehen wenn das dann auch bedeutet dass es entsprchende Spezies auch für JWE2 weiter gibt. Es stehen immer noch 5 Tiere aus Dominion aus die hoffentlich per DLC bald kommen (Atrociraptor, Lystrosaurus, Oviraptor, Microceratos und Moros) sowie Tiere aus der Animations-Serie und dem Spin-Off Film davon, Hidden Adventure (Nothosaurus, Tarbosaurus sowie der Hybrid Spinoceratops und ein Säugetier, der Säbelzahntiger Smilodon)

bis auf den Tarbosaurus (da Hidden Adventure da noch kein Thema war, ging ich auf die ausstehenden Spezies ja schon mal in einem Video aka Stream ein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das war noch vor dem letzten DLC der unter anderen das Lagunen-Update mitbrachte, worauf ich auch einging im Video

gibt zwar Mods (hab 27 Spezies als Mods zusätzlich, aber nur Dinos/Flugsaurier/Wassersaurier wie es sich gehört, keine Eiszeit Tiere und erstrecht keine Tiere der Gegenwart wie Haie) aber ich würde schon gerne die kanonischen Spezies von Frontier selbst langsam bekommen
 
Oben