Jurassic World 2: Sprung durchs Dino-Maul - der finale Trailer lässt es krachen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Sprung durchs Dino-Maul - der finale Trailer lässt es krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Sprung durchs Dino-Maul - der finale Trailer lässt es krachen
 
Der Indoraptor in Action. Weiß nicht, die Hybriden find ich nicht so gut, war beim Indominus schon so.
 
Jurassic World war ein Scheiß. Der Film war sowas von langweilig und die Story ist immer dieselbe. Nach diesem Trailer zu urteilen wird der Film wieder genauso.

Es war ja schon nach Vergessene Welt genug. So nach dem Motto: "Hat man Teil 1 gesehen, kennt man sie alle."
 
Jurassic World war ein Scheiß. Der Film war sowas von langweilig und die Story ist immer dieselbe. Nach diesem Trailer zu urteilen wird der Film wieder genauso.

Es war ja schon nach Vergessene Welt genug. So nach dem Motto: "Hat man Teil 1 gesehen, kennt man sie alle."
der 2. Teil hat halt mit weiteren Dinosauriern gepunktet wie Stegosaurus , Pachycephalosaurus und den kleinen Compsognathus und Teil 3 mit der Einführung der Flugsaurier und dem damals übermächtigen Spinosaurus.
World hatte halt den coolen Mosasaurus, aber den Indominus Rex fand ich doof
 
Zurück