• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

jump stars, nanruto bleach--- bitte votet!

S

ssj4gogeta

Gast
die n-zone berichtet, relativ viel über die sachen und hält den release von jump stars für sehr wahrscheinlich.... obwohl das bestimmt nicht hier raus kommt....

naja, wollte wissen wie viele von euch sich das kaufen oder sich die cube spiele holen würden, falls es ein PAL release geben würde....

ich hol mir beide als jap. version.... wäre cool wenns eingedeutscht, aber mit japanischer sprache hier in DE raus kommen würde....

meint ihr es gibt irgend nen weg das auf die beine zu stellen?

Also bin echt naruot und bleach fan, sieht man ja auch am avatar, ein freund von mir hat sich naruto genku ninja taisen 3 aus japan importiert, man das spiel is echt geil, vor allem für fans. Ich find auch die ps2 versionen von naruto sehr stillvoll, war ne gute iddee ne art rollenspizeld araus zu machen. Auch bleach fürn cube ist echt heiss,bin mal auf die psp version gespannt.

Also u=ichw ürds mir garantiert kaufen, meine stimme hast du!

ssj4gogeta am 05.11.2005 19:52 schrieb:
die n-zone berichtet, relativ viel über die sachen und hält den release von jump stars für sehr wahrscheinlich.... obwohl das bestimmt nicht hier raus kommt....

naja, wollte wissen wie viele von euch sich das kaufen oder sich die cube spiele holen würden, falls es ein PAL release geben würde....

ich hol mir beide als jap. version.... wäre cool wenns eingedeutscht, aber mit japanischer sprache hier in DE raus kommen würde....

Ich würd mir net des auf japsisch kaufen. verstehts doch kein wort. jump superstars kommt 2006 auf deutsch. des kauf ich dann auf jeden fall.

Icestriker am 05.11.2005 20:26 schrieb:

Ich würd mir net des auf japsisch kaufen. verstehts doch kein wort. jump superstars kommt 2006 auf deutsch. des kauf ich dann auf jeden fall.

warum bist du dir so sicher?
und wo gibt es eine offizielle meldung das jump stars hierzulande rauskommt?

ssj4gogeta am 05.11.2005 23:23 schrieb:
Icestriker am 05.11.2005 20:26 schrieb:

warum bist du dir so sicher?
und wo gibt es eine offizielle meldung das jump stars hierzulande rauskommt?

Es gibt soweit ich weiß keine offizielle Meldung, dass Jump Superstars auch in Europa erscheinen wird, aber wenn es sich in Japan gut verkauft, und das wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein, dann wird es zwangsläufig auch hier erscheinen. Ich würde/werde es mir auf alle Fälle kaufen. :top:

Bowser-2 am 06.11.2005 02:38 schrieb:
Es gibt soweit ich weiß keine offizielle Meldung, dass Jump Superstars auch in Europa erscheinen wird, aber wenn es sich in Japan gut verkauft, und das wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein, dann wird es zwangsläufig auch hier erscheinen. Ich würde/werde es mir auf alle Fälle kaufen. :top:

Ähem nein. Das sich ein Spiel in Japan gut verkauft, hat nichts damit zu tun, ob es hier auch rauskommt. Japaner kaufen sich generell gerne Spiele wie Naruto etc. , bei uns sind diese Serien aber fast nicht bekannt. Was Jump Superstars angeht, würde ich aber auch behaupten es kommt zumindest nach Amerika, Naruto halte ich für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Ich persöhnlich werde mir Jump Superstars auch zulegen, weil es doch einige Ähnlichkeit mit SSBM hat =)

Roy03 am 06.11.2005 10:37 schrieb:
Bowser-2 am 06.11.2005 02:38 schrieb:

Ähem nein. Das sich ein Spiel in Japan gut verkauft, hat nichts damit zu tun, ob es hier auch rauskommt. Japaner kaufen sich generell gerne Spiele wie Naruto etc. , bei uns sind diese Serien aber fast nicht bekannt. Was Jump Superstars angeht, würde ich aber auch behaupten es kommt zumindest nach Amerika, Naruto halte ich für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Ich persöhnlich werde mir Jump Superstars auch zulegen, weil es doch einige Ähnlichkeit mit SSBM hat =)

und was bringt dir ein spiel bei dem der halbe witz in der sprache und in den sprüchen der charactern liegen?

Auch wenn ich hier nur nen alten Thread wiederbelebe muß ich was dazu loswerden. Jump Super Stars ist geil und dank Übersetzungen im I-Net auch gut spielbar. Ein Release ausserhalb Japans ist aufgrund der Rechtevergabe schwierig. Hier erscheinen doch One Piece, Yugioh und Dragonball Spiele alle unter anderer Schirmherrschaft. In Jump Super Stars kommen alle Charaktere gleichzeitig vor. In Japan war's kein Problem, da liegen alle Rechte in einer Hand, hierzulande müßte aber der JSS Publisher soviel an Lizenskosten abdrücken, dass es ein zu großes Wagnis wäre.

Zurück