• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jump&Run Thread

jAJak007

Neuer Benutzer
Ich bin ein großer Jump&Run-Fan.Wenn ihr auch einer seid,dann könnt ihr ja in diesem Thread übr eure Lieblings-Jump&Runs reden.Oder wenn ihr Hilfe braucht(in Jak&Daxter,...) dann könnt ihr hier nach Hilfe fragen.

Meines ist Rachet and Clank 1, da es das einzige ist was ich für die pS2 besitze sonst wäre da noch Crash Bandicoot 3 und Spyro 2.

Also,ich besitze schon die Jak Trilogie,Legend of Kay,Kya,Ratchet&Clank 2,Crash Bandicoot : Der Zorn des Cortex und Sly 1+2.
Auf welche Jump&Runs freut ihr euch?

Jump'n Run ist zwar nicht eines meiner Lieblingsgenres, aber in meiner Sammlung hab ich doch einige, die mir recht gut gefallen:

Ratchet & Clank, Monster AG, Herdy Gerdy, Kya, Dragon's Lair 3D, Spyro... das sind zumindest die Games, die man noch als "waschechte" Jump'n Runs bezeichnen kann, da gibt es unzählige Spiele, die zwar Jump'n Run-Elemente beinhalten, aber dann doch mehr in Richtung Action-Adventure abdriften, wie zB die Harry Potter-Serie, Beyond Good & Evil usw.

Achja, mein absolutes Lieblings-Jump'n Run ist & bleibt Giana Sisters ;)

DasZwergmonster am 19.05.2005 00:49 schrieb:
Jump'n Run ist zwar nicht eines meiner Lieblingsgenres, aber in meiner Sammlung hab ich doch einige, die mir recht gut gefallen:

Ratchet & Clank, Monster AG, Herdy Gerdy, Kya, Dragon's Lair 3D, Spyro... das sind zumindest die Games, die man noch als "waschechte" Jump'n Runs bezeichnen kann, da gibt es unzählige Spiele, die zwar Jump'n Run-Elemente beinhalten, aber dann doch mehr in Richtung Action-Adventure abdriften, wie zB die Harry Potter-Serie, Beyond Good & Evil usw.

Achja, mein absolutes Lieblings-Jump'n Run ist & bleibt Giana Sisters ;)
Also ich fand das JAK2 der Hammer war! Es war auch eins der ersten Jump n Runs das ich seit 5 Jahren oder so durchgespielt habe.

jak&daxter: the presursor legacy ist das beste jump&run, das ich kenne. bis heute einer meiner favoriten.

Zu meinen Favoriten gehören (Jump& Run ist wohl mein Lieblingsgenre):

- Super Mario World (NES) - einen Tag mit vielen Pausen und noch viel mehr Spass
- Jak & Daxter: The Precursor Legacy
- Crash Bandicoot 2 (ideal für kurze Ablenkung)
- Rayman 2 - war damals zu schwer für mich mit meinen doch eher wenigen Jahren auf dem Buckel... doch das Spiel war der Hammer!

Also ich find alle 3 Jak und Daxter Teile geil und alle Teile von Crash Bandicoot die von Naughty Dog gemacht wurden, danach wurde die Serie immer schlechter, leider, Crash ist eigentlich ein super Game.
Also mein alltime favourite bleibt Crash Bandicoot 2, über das Game bin ich zur Playstation gekommen und ich konnte nicht ruhen bevor ich wirklich 100% hatte, das war geil.

Bye Cereal Killa

Zurück